Zu Inhalt springen

Hallo an alle Wichtel :P

Ich habe mich gefragt, weil wir doch so viel Spaß im letzten Jahr hatten, ob wir auch dieses Jahr wieder wichteln wollen?

Habt ihr Lust? Wer macht mit?

Und wer übernimmt die Organisation? Ich selbst biete gerne Unterstützung an, kann aber wegen ungünstiger Dienstzeiten die Organisation nicht alleine schaffen.

Lieben Gruß an alle - Uli :D

• Antworten 1,2 Tsd
  • Aufrufe 53,6 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

058.jpg

Mein liebes Wichtelmamachen........

....heut komm ich nach Hause, und was steht da??????? - Dein liebes Wichtelpaket!!!!!!!!

......oh, was hab ich mich gefreut, vieeeeeelen vieeeeelen Dank schon mal, aufgemacht hab ich es noch nicht, wenn ich vor Neugierde auch fast platze!!!!!!!!!! - eigendlich möchte ich tatsächlich bis zum 24. warten.....sind ja nur noch 12 Tage.....ob ich das wohl aushalte??????:D;)

.....hab Dich erkannt......:D:D...auch wenn Du nur Deinen Nachnamen draufgeschrieben hast....hi hi......schön, das Du meine Wichtelmama geworden bist.....( was bin ich gespannt.....)

Mein Wichtelpaket werde ich auch Anfang nächster Woche auf Reisen begeben......zum Wochenende wird mein Wichtel es dann auch haben....

Liebe Grüße und allen einen schönen 3. Advent...

Susanne

liebes wichtelkind,

dein paket ist auf dem weg zu dir :D

wenn dir danach ist, mache es gleich auf.

aber wenn du geduld besitzt, solltest du die anweisung auf dem paket beachten!

ich wünsche allen wichteln und mitlesern einen schönen dritten advent

susan

Liebe/Lieber Wichtelmama oder Papa,

dein Paket ist die Tage gut bei mir angekommen.

Hans hütet es wie eine Henne ihr Nest das ich nicht drangehe :D

Ich bin zum Glück auch viel unterwegs das heißt auf der Arbeit da hat er dann etwas Pause.

Liebe Grüße und nen schönen 3. Advent dein Wichtelkind Andrea

Oh, wenn diese Wichtelaktion vorbei ist dürft Ihr mich alle Chaotika nennen.

Habe zwar mit viel Gefühl aber ungewöhnlichen Materialien mein Paket auf den Weg geschickt. Außerdem muß ich meinem Wichtelkind wohl raten das Paket vor dem 24.Dez. zu öffnen.Schande über mich:confused:

Doch ich wünsche mir von ganzen Herzen daß mein Geschenk gefällt.

Für die nächste Zeit wär mir ein zweiter nikname von Nutzen

Allen hier wünsche ich eine möglichst Streßfreie Zeit

L.G.irmi

Hallo Chaotika-irmi oder irmi-Chaotika,

ich bin dann demnächst die vor-Neugier-und Spannung-geplatzte Funny08.

Es ist nicht mehr zum Aushalten ... alle bekommen Päckchen und andere schicken ihre ab.

Wann kommt meines bei mir an? Wer soll das noch aushalten?

Einen schönen 3.Advent wünscht

(noch die alte) Funny08

Grüß dich Funny.

Leider bist du nicht mein Wichtelkind,denn sonst wüßtest Du Dein Päckchen ist auf dem Weg.

Und du dürftest dein Päckchen schon aufmachen.

So bleibt mir leider nur die Möglichkeit meinem Wichtelkind eine persönliche Naschricht zu schicken. Oh weh was hab ich da getan.

So langsam steigt bei mir auch die Vorfreude auf was ich da so auspacken darf wenn es dann so weit ist.

Oooooooooo wie ist das aufregend

DANKE

auch bei mir hat gestern der Paketmann geklingelt und mir ein wundschönes rotes Päckchen in die Hände gedrückt.

Als ich den Absender las, habe ich mich riesig gefreut, das ausgerechnet dieses liebe Menschenkind meine Wichtelmama ist.

Aber, sie ist es nicht. Sie hat mir - nur mal so - um mir eine Freude zu bereiten ein Päckchen geschickt.

Liebe ...... Du bist einfach Super. Du hast alles so liebevoll verpackt und alles gefällt mir wirklich. Sogar 'Hüftgold' hast Du wieder beigelegt. Na, ich seh es schon kommen: irgendwann wird man mich zu den CT'S rollen müssen.:D

Hät ja gern ein Bild hier reingestellt, krieg ich aber net hin. Na ja, Frauen und Technik:D

Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank.

danksagung-25565.gif

Knuddeldrückumarm

Christa

Hier ist jaa soooo viel Trubel...

Mein Wichtelkind scheint aber auch nicht sooo neugierig zu sein, Beschwerden oder Nachfragen habe ich hier noch nicht gelesen? :D Nun gut, morgen geht dein Päckchen auf die Reise, dann ists wech...

Mach auf wie du magst, wenn du meinen Namen liest, das wichtigste ist eingepackt und wird erst unterm Baum ausgepackt, den Rest kannst du dir schon "anschauen" :D

Liebste Grüße an alle aufgeregten Wichtel :)

och,du Arme.....:D

Vielleicht wirst du ja bald erlöst....

liebe Grüße

Hallo Funny,

nu mach mal unsere Ehre net kaputt.:D

Frauen sind doch die geduldsvollen Wesen die es gibt.:D

Ich wart ja auch noch auf mein 'richtiges' Wichtelpaket.

Lieben Gruß und nen schönen 3. Advent

Christa

Hallo Christa,

klar ... geduldig bin ich ... aber auch soooooooo neugierig ... und das bringt mich zum Zappeln.

Den Wichtelpapas scheint das alles am Allerwertesten vorbeizugehen.

Da meldet sich hier kaum einer.

Die werden doch wohl nicht immer noch grübeln oder vor der scheinbar unlösbaren Aufgabe hocken, wie sie das Geschenk einpacken sollen.

Oh je, das wird noch ne anstrengende und aufregende Woche werden.

Hallo Ilka,

dein Satz ins Auge meiner Wichtelmama oder des Wichtelpapas ...

erlös mich endlich von den Qualen des Wartens !!!

Liebe Grüße

Funny08

vorfreude ist die größte freude breitgrins

alen liebe grüße

susan

Und ich als alter Zwischenwichtler bin auf einem anderen Zwischenwichtler rein gefallen, lach und schmeis mich weg. :D

Nun fängt das warten und das Rätselraten wieder von vorne an.

Euch einen guten Start in die beginnende Woche,

Margitta :D

(noch die alte) Funny08

Üben wir uns beide in Geduld, liebe Funny. Wieso steht da in Klammern "noch die alte"? :D

Ganz lieb wäre es, wenn mein Wichtelkind mal sagen würde, ob sein Päckchen angekommen ist. Ich hab es vor einer Woche abgeschickt und noch keine Nachricht. :wein

Au Mann,

ich will gleich zur Post mein Päckchen abschicken. Wie ich mein Glück kenne, kommt genau zu der Zeit der Paketbote :D.

Ich bin sooooooo aufgeregt, kann dich sehr gut verstehen Funny.

Liebe Grüße

Bella

Hallo kaschek,

ich übe mich schon lange in Geduld ... nur die Neugier bekomm ich nicht in den Griff ...

Also ... wenn mein Päckchen angekommen wär, würde hier gaaaaanz groß stehen "Es ist endlich da!!!"

Aber bei meinem Glück kommt es vlt. morgen, wenn ich beim Arzt bin und keiner zu Hause ist.

Na ja, sind ja nicht mehr allzuviel Tage bis zum Fest ... und wie war das? Sollen nicht alle Päckchen spätestens am 14.12. - ist doch heute - abgeschickt werden oder hab ich da was falsches im Hinterkopf?

Und das mit noch der alten in Klammern Funny08 ist angelehnt an irmi, die wir nach der Wichtelaktion "Chaotika" nennen können ... und da ich vor Neugier und Spannung fast platze, weiß ich nicht, ob Fun noch die richtige Bezeichnung für mich ist :D ...

Einen schönen Start in die letzte Woche vor Weihnachten wünscht

Funny08

Hallo :D

Welch eine Aufregung hier ist, aber wir hatten doch als

Absendetermin den heutigen Tag gesagt und ich hab mich dran gehalten.

Habe selber auch noch kein Paket,aber da bin ich ganz gelassen :D

Liebes Wichtelkind mein Paket geht heute Nachmittag zur Post und sollte die nächsten Tage bei Dir ankommen. Wenn Du es nicht mehr abwarten kannst, darfst Du es gleich öffnen.Vielleicht schaffst Du es ja auch bis zum 24ten zu warten.

Ein kleiner Tipp mein paket geht vom hohen Norden in den Süden.

Lieben Gruß Birthe

Vielleicht bekomme ich ja heute mein Paket

Hallo ,

mein Wichtelpaket ist angekommen, wunderschön verpackt... und besonders hab ich mich über den Absender gefreut, ich freu mich jetzt täglich bis Weihnachten dran und schleiche neugierig drumrum...

Liebe Knuddelgrüsse

Angie

So, mein Wichtelpäckchen ist weg.

Ich meine damit, ich habe es heute abgeschickt. Die Reise geht von Bayern in Richtung Norden. Mehr verrate ich nicht.

Mein Wichtelkind darf selbst entscheiden, ob es geduldig warten will oder gleich öffnen möchte.

Liebe Grüße an alle Wichtel

Nanne

Sodala, meine gesamte Weihnachtspost ist unterwegs :D.

Im Postamt war es sowas von voll, mein lieber Schwan.

Aber jetzt freu ich mich nur noch auf mein Päckchen.

Hihi, mein Päckchen geht von Franken in den Norden *ggg*.

An mein Wichtelkind : Aufmachen erlaubt :D.

b038.gif

Sodele, mein Wichtelpaket liegt auf der Post, hoffentlich ists dann auch bals da :D Soooo weit muss es ja nicht reisen :D

Also mein liebes Wichtelkind viel Spaß damit, auf dass ich dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann :)

Hallo Barney,:D

ich darf dir von deiner Wichtelmama ausrichten, dass du dein Päckchen öffnen darfst, wenn du möchtest.

Wünsche dir und Hans noch eine schöne "wichtelige" Adventszeit.

Liebe Grüße aus Hameln, Martina:)

Hallo, :D mal einen Zwischenbericht abgeb;

Gestern habe ich meine Zwischenwichtelpäckchen geöffnet, danke-danke,

ich hab mich ganz doll darüber gefreut.:D:-*

Ihr lieben Zwischenwichtelabsender, fühlt euch geknuddelt!

Eine etwas rührselige Matjes!75jsrbshxxb.gif

Die 3 Schreiberinnen vor Matjes haben mich noch neugieriger gemacht ...

sie haben ihre Pakete abgeschickt ... 2 x von Süd nach Nord ... hallo, da wohn ja ich!!!

Und von Berlin bis zu mir ist es nicht weit ... knapp 200 km.

Ist eins der Päckchen für mich???

Es grüßt eine zappelige

Funny08

Hallo,

Funny, ab jetzt heißt Du 'Frau Ungeduld oder Zappeline;)'

Ich hab mein Wichtelpäckchen auch nocht net. Aber es sind ja noch paar Tage bis Weihnachten.

Vielleicht bin ich deshalb so ruhig, weil ich ja schon 2 Päckcen bekommen habe,:D

Nochmals ganz lieben Dank an die 2 lieben User.

Lieben Gruß Christa

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.