👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
bin ja neu hier..nicht ich sondern mein mann hat pso...eigentlich was es für mich nie in problem...kenne ihn seit 10 jahren und eben nie ohne..erst dadurch das er jetzt MTx oder wie das zeug heißt nehmen will bin ich auf die suche im netz gegangen..ehrlich gesagt finde ich es nicht wirklich sinnvoll...diese medikament scheint mir zu strak..er selber ost im schwanken hat aber die erste tablette eingeworfen.....
durch das lesen im forum bin ich sehr aufgewühlt....ganz ehlich ich habe es zwar als lästig füpr mein mann empfunden aber nie mit so einem krankheitswert..ob mit oder ohne er ist halt mein mann falls ihr versteht...aber mich beschäftigt seit dem forum nun eins..wir haben 2 kleine mädchen..wie hoch ist eigentlich diechjance das sie nu auch pso bekommen..mein mann nhat 4 geschwister er ist der einzige bei dem es ausgebrochen ist..vererbt von seiner mutter die des aber leichter hat..lg und danke fürs antworten keha