👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo alle,
seit 4 Jahren habe ich PSA, gesicherte Diagnose, wenige Beschwerden. Nun habe ich seit 4 Wochen enorme Belastungsschmerzen und Schwellungen am/ im Knie. MRT ergab Ödeme, Bakerzyste, Bänder und Knorpel aber in Ordnung, auch die Knochen an sich. Mein Rheumatologe untersuchte auch wie üblich dasBlut, nichts.
Da überwies der Mensch mich an den Orthopäden, auch ok., meinte aber, da seit 1 Jahr keine entzündlichen Zeichen im Blut wären, habe ich kein Rheuma und wäre bei ihm fehl am Platz....
Da blieben mir jegliche Worte im Hals stecken. Zum Glück war ich bis vor 1 Jahr bei einem Rheum., der zwar 40 km weg, aber i.O. war. Und zu diesem werde ich wieder gehen.
Was es alles gibt!!
Liebe Grüße
motte