Jump to content

Osnabrück und Umgebung


skippyrex
 Share

Recommended Posts


Hallo skippyrex ,

ich kann dir Dr.Wöbling (Bad Rothenfelde) empfehlen , die Praxis ist in der Hautklinik ! Ich selbst bin dort in Behandlung und bisher habe ich keine schlechten Erfahrungen dort gemacht , zudem könntest du dich dort auch weiterführend ambulant behandeln lassen .

Du kannst dich gerne bei mir melden falls du noch weiter Infos haben möchtest !

Liebe Grüße Hexchen

Link to comment
Share on other sites

Dort bin ich schon mal gewesen fand es dort nicht so gut oder gibt es in der Hautklinik mehrere Praxen?

Link to comment
Share on other sites

Hallo ,

soweit ich infomiert bin sind in dieser Praxis mehere Ärzte , ich weiß ja nicht wenn du dort erwischt hast ! In Bad Rothenfelde gibts auch nur die in der Hautklinik ! Da du ja aus Hütte bist iss ja ned soweit .... Hast du den dort auch die Behandlungen bekommen ?

Lg Hexchen

Link to comment
Share on other sites

Ein Allergietest wurde gemacht, hat aber nicht viel ergeben.

Ich hab eine Salbe bekommen mit Cortison die hat schon ein bisschen geholfen aber zu oft soll man ja kein Cortison nehmen.

Ich werd mir noch mal einen Termin geben lassen

Anja

Link to comment
Share on other sites

Ich kann Dr.Weyergraf in der Ambulanz der Fachklinik Bad Bentheim empfehlen.Bin selbst dort in Behandlung und mache gerade eine Balneophototherapie.Er kennt sich auch mit PSO im Genitalbereich aus.

Link to comment
Share on other sites

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.