Jump to content

Stelara


Baerchenlpz
 Share

Recommended Posts

Baerchenlpz

nach vielen anderen Medikamenten bin auch ich nun bei Stelara angelangt

bekomme demnächst meine 3 spritze und bemerke das ich einen hohen

Bedarf an Flüssigkeit habe. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

Beruflich bekomme ich demnächst eine Spritze gegen Hep A & B hat hier jemand Erfahrungen in diesem zusammenhang ??

vielen Dank im Voraus

Bärchenlpz

Link to comment
Share on other sites


Hallo Bärchenlpz,smilie_girl_017.gif

was bedeutet dieser nik - lach.

Also ich bekomme auch seit geraumer Zeit Stelara und habe noch keinen erhöhten Flüssigkeitsbedarf festgestellt. Ich kann aber auch nicht sagen ob in dem Waschzettel (Medikamentenbeschreibung) etwas davon steht. Gelesen habe ich nichts davon.

Wichtig ist das man während der Stelarabehandlung keinen Lebendimpfstoll injiziert bekommt. Es gibt ja Kombiimpfungen die meistens verwendet werden gegen Hep. A + B z.B. der Impfstoff Twinrix und das ist ein inaktiver Impfstoff. Der laut Hersteller also verwendbar sein müsste.

Ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte. Es würde mich auch interessieren welche Erfahrungen du bisher mit Stelara gemacht hast. Ich bekomme in diesem Monat auch meine dritte Spritze.

LG mimismilie_girl_253.gif

Link to comment
Share on other sites

Baerchenlpz

danke für die schnelle Antwort.Werde es bei der Impfung berücksichtigen.

Ansonsten bin ich seit der Einnahme der 2 Spritze äußerlich beschwerdefrei.

schönes WE

bärchenlpz

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.