Jump to content

Knappschaftsklinik Borkum


anny44
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen

Habe eine Bewilligung für eine Rhea auf Borkum bekommen. In der Knappschaffsklinik. Hat schon jemand erfahrungen sammeln können dort und kann mir berichten. Habe zwar hier schon einiges gelesen aber alles ältere Berichte. Möchte eigentlich wissen wie es im mom dort so ist. Danke schon mal im vorraus

Link to comment
Share on other sites


Hallo Anny!

Zwar kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten. Bestimmt gibt es einige hier im Forum, die sich dazu äußern können. Wir waren vor einem Jahr auf der Insel, zum Jahreswechsel. Es hat uns dort gut gefallen. In die Kliniken haben wir aber nicht geschaut. Auf den Inseln ist immer alles sehr übersichtlich. Die Meeresluft tut gut. Oft weht eine steife Briese. Ich wünsche Dir eine gute Erholung und vor allem, dass Deine Haut wieder gut wird.

Herzliche Grüße von Kuno

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Islandhopper

Hallo Anny,

die Knappschafts-Klinik Borkum ist ein mulitdisziplinäres Haus, ausser Derma werden dort noch die Indikationen Atemwegserkrankungen und gyn. Onkologie (Nachsorge) behandelt/durchgeführt. Mit etwas über 150 Betten ein überschaubares Haus in traumhafter Lage, direkt am Meer gelegen. Ich behaupte mal, von allen Kliniken auf Borkum, das Haus mit der besten Lage. Die Derma-Abteilung selbt hat ca. 40 Betten und ist damit die kleinste im Haus, aber sehr leistungsfähig. Gute Ärzte, nettes Pflegepersonal und Therapeuten.

LG vom Islandhopper

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
pipilotta1966

Hallo Anny,

die Knappschafts-Klinik Borkum ist ein mulitdisziplinäres Haus, ausser Derma werden dort noch die Indikationen Atemwegserkrankungen und gyn. Onkologie (Nachsorge) behandelt/durchgeführt. Mit etwas über 150 Betten ein überschaubares Haus in traumhafter Lage, direkt am Meer gelegen. Ich behaupte mal, von allen Kliniken auf Borkum, das Haus mit der besten Lage. Die Derma-Abteilung selbt hat ca. 40 Betten und ist damit die kleinste im Haus, aber sehr leistungsfähig. Gute Ärzte, nettes Pflegepersonal und Therapeuten.

LG vom Islandhopper

Hallo zusammen,

dann hoff ich mal das ich mich dort auch wohlfühle ;)

Ich darf auch noch hin,-- mal schauen wann ;)

LG aus Hannover

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.