Jump to content

FRANKFURT/MAIN


Christa 50
 Share

Recommended Posts

So, es ist mal wieder zu weit!

Das nächste Treffen findet am 12.03.2011 statt.

Ort: Frankfurt/Main

Lokalität: STRUWWELPETER, Am Neuen Wall 5

Uhrzeit: ab 18.oo Uhr.

Ich/ wir, der Harte Kern, würden uns freuen, einige neue Gesichter zu sehen. Uns ist jeder herzlich willkommen. Natürlich sind auch die Partner willkommen.

Wie immer, werden wir einige lustige Stunden miteinander verbringe.

Lieben Gruß

Christa

Link to comment
Share on other sites


Hallo Barb,

Danke, endlich mal ein Lob für mich aus berufenem Munde . Letzts Mal wurde ja überwiegend gemeckert. :)

Dachte heute morgen schon, hätte es nicht abgeschickt, weil ich's net mehr gefunden habe.

Deshalb hätte nu ne klitzkleine Bitte an Dich:

Könntest Du dies Treffen bitte auch auf die Startseite platzieren??? Damit die anderen es auch sehen können. Sonst findet das nie und nimmer jemand. (Wenn ich's als 'Verunstalter :D ) es erst nach langem Suchen gefunden habe.

DANKE und ein sonniges Wochenende für Dich. Wir haben hier strhlendblauen Himmel.

Ganz lieben Gruß Christa

PS: Darfst auch kommen. :)

Edited by Christa 50
Link to comment
Share on other sites

Wie, was, wo ?

Also ich komme auch aus Frankfurt, war aber noch nie bei solch einem Treffen !

Könnt ihr mir ein wenig mehr davon berichten ... :rolleyes: ?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Philipp,

wie denn? :D bist ja erst seit ein paar Tagen hier angemeldet, konntest also nichts von unseren gelegentlichen Treffen mit bekommen. Habe Dir eine PN geschickt.

Lieben Gruß

Christa

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

also es haben sich per PN noch Leute gemeldet.

Birilig wollte auch erscheinen, aber der hat im Vorfeld schon die Hosen voll :D

Er hat Angst, das seine (wundershönen Öhrchen :P ) evtl. noch schöner werden könnten. Ist das überhaupt möglich, Ferid?

Lieben Gruß, ich freue mich auf Samstag.

Christa

Link to comment
Share on other sites

Guest Birilig

Hallo,

also es haben sich per PN noch Leute gemeldet.

Birilig wollte auch erscheinen, aber der hat im Vorfeld schon die Hosen voll :D

Er hat Angst, das seine (wundershönen Öhrchen :P ) evtl. noch schöner werden könnten. Ist das überhaupt möglich, Ferid?

Lieben Gruß, ich freue mich auf Samstag.

Christa

So einem Busenwunder, das sich nicht berühren lassen will, möchte ich gar nicht begegnen....

Wenn FFM, nicht ein HUB wäre, würde ich nie und nimmer kommen....

Du bist echt einmalig...

LG

BiRiLiG wub.gif

Link to comment
Share on other sites

Hallo Birilig,

du hast echt nen Knall. Sag mal, was sollen den die Leute denken, wenn du so was hier schreibst??? :angry:

Gruß

Christa

Link to comment
Share on other sites

Hallo Martina,

shania mit Daniel, wenn nix dazwischen kommt.

Irene mit Peter mit nem ?

Aragh Bo (markus) hat fest zugesagt.

Also, eines steht fest: es wird ein lustiger Abend.

Sollte Birilig auch noch ersccheinen, na dann wird's erst recht lustig. Mit ihm hab ich noch nen ganzen Hühnerstall zu rupfen. :lol:

(s.o. was er geschrieben hat)

Von wg. Busenwunder, er wird ein Wunder erleben :D

Lieben Gruß

Christa

Edited by Christa 50
Link to comment
Share on other sites

Guest Birilig

Sollte Birilig auch noch ersccheinen, na dann wird's erst recht lustig. Mit ihm hab ich noch nen ganzen Hühnerstall zu rupfen. :lol:

(s.o. was er geschrieben hat)

Von wg. Busenwunder, er wird ein Wunder erleben :D

Lieben Gruß

Christa

soso, ich bin auf 180, es sind nur fast 300 km von hier bis FFM.... willst Du mich hier lächerlich machen?

LG

BiRiLiG wub.gif

Link to comment
Share on other sites

Na dann sind wir ja richtig viele wenn hoffentlich alle kommen. Schön das ich dann noch ein paar andere RL kennenlerne.

Dann bis Samstag.

Martina

Link to comment
Share on other sites

Hallo Birilig,

wie? Du bist auf 180??? :blink: In Frankfurt ist aber größtenteils nur 30km erlaubt. Das könnte verdammt teuer werden ;)

Gruß

Christa

Link to comment
Share on other sites

Guest Birilig

Hallo Birilig,

wie? Du bist auf 180??? :blink: In Frankfurt ist aber größtenteils nur 30km erlaubt. Das könnte verdammt teuer werden ;)

Gruß

Christa

Hallo Christa!

Dann lassen wir es mal gut sein, bis sich die Wogen geglettet haben, du weißt schon warum, beim nächsten mal bin ich bestimmt dabei!

Dein lieber Freund

BiRiLiG smile.gif

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

soeben habe ich erfahren, das wir zu 99% mit einem ganz lieben Überraschungsgast rechnen dürfen. Auf diesen freue ich mich ganz besonders. Ist zwar a bisserl verrückt :rolleyes: - aber ein ganz lieber.

Gruß

Christa

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

wie immer wars ein kleines feines Treffen, liebe Christa, Danke für die Organisation, das haste wie immer prima gemacht. Wir haben wieder viel gelacht und es war schön, alte und neue Mitleidende :D zu sehen. Ilse und Martina es war schön euch kennenzulernen. Ich freu mich schon auf ein neues Treffen

Liebe Knuddelgrüsse

Angie

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.