Mein Stelara Tagebuch
- Antworten 78
- Aufrufe 58,1 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
Tadaaa, nach rund 2 Monaten melde ich mich hier auch nochmal zu Wort Was ist alles unter Stelara passiert?? Welche Gravierenden Nebenwirkungen traten auf?? Blüht Die Haut wieder?? Fragen ü
-
Servus Grüezi und Hallo....öhm...Jodel? Ich denke das ich langsam nochmal berichten könnte, was es so zu berichten gibt. Kommen wir also nun zum Bericht des Berichtenden. Mich hatte eine Mä
-
Bei uns in Schwaben sagt man - Wie der Herr, so das Gescherr. Oder so ähnlich. Bin leider kein Waschechter Schwabe, sie mögen mir verzeihen. Weiterhin gute Besserung
Hallo Gemeinde :wink:
Jetzt bin ich auch ein frisch gebackener Stelarakandidat
Nachdem Remicade mir gut eineinhalb Jahre erscheinungsfreiheit beschert hat, viel meinem Körper plötzlich ein das er doch dreister weise Antikörper bilden könnte
Alles gute zureden half nicht, er Produzierte fleißig weiter sodas ich mich vom Remicade verabschieden musste.
Gestern war es dann soweit, meine erste Stelara Injektion war fällig
Langes Quängeln meinerseits bescherte mir am Ende das Glück trotz (nur?) 86Kg Kampfgewicht 90mg Stelara zu bekommen, zumindest als anfangsdosis.
Was hat sich seit gestern getan??
Was mir aufgefallen ist, meine Unterschenkel machten gestern noch derbe Probleme, um die betroffenen stellen war ein Dunkelroter Kranz, der zudem ganz schön schmerzte, jedoch heute morgen waren die Schmerzen weg, der Kranz wird ein klein wenig heller. Einbildung???
Ansonsten hat sich noch nicht viel getan. Ich werde am Wochenende mal ein paar Bilder machen, die sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte
Das war es auch erstmal für Heute.
Euch allen noch einen schönen Tag
Liebe grüße aus der Eifel
Björn