👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo, bei mir wurde vor gut einem Jahr Athritis festgestellt. Hatte bis vor gut einer Woche 1x Metex gespritzt und 1x täglich Kortison bekommen. Nun war ich heute bei meinem Rheumatologen. Die Blutwerte sind wieder erhöht und ich habe starke Schmerzen besonders im Rücken, so das ich kaum schlafen kann. Auch habe ich es mit der Atmung bekommen, wobei ich nicht weiß ob es von der Athritis sein kann oder eine andere Ursache hat. Mein Rheumatologe hat mich nun in ein Krankenhaus eingewiesen zwecks Einstellung. Da ich mit Ängsten und Zwängen in Psychologischer Behandlung bin, habe ich nun totale Angst davor was nun auf mich zukommt. ich muß auch dabei sagen, das ich zuvor noch nie in einem Krankenhaus war und mir auch so schon kaum vorstellen kann aufgrund meiner Ängste mit jemanden ein Zimmer zu teilen. Ich würde gerne mal wissen ob mir hier vielleicht jemand sagen kann, was mich dort erwartet und für wie lange ich dort in etwa bleiben muß. Freue mich auf Antworten.
Bearbeitet ( von diddl)