Jump to content

Mit Kind empfehlenswert & Therapie


Melli25
 Share

Recommended Posts

Hallo :)

Nachdem ich jetzt in einem Jahr 4 mal in Bad Bentheim war,ohne erfolg wollte ich mal nach Bad Rothenfelde... Ich weiss das sie dort keine Kinderbetreuung haben. Hat denn jemand erfahrungen wie es mit den Kids abläuft? Meine Tochter ist 4. Und was für Therapien machen sie dort? Was für Salben? Was für Bäder? Usw...

Liebe Grüße Melli

Link to comment
Share on other sites


Hallo, liebe Melli

solange der bisherige Chefarzt noch da ist, wird die ganze Sache behandelt, wie man es schon immer gemacht hat, Salbe zum Abbrennen mit genauer Zeit, dann Badewanne, dann Bestrahlung, dann wieder einsalben. Dabei ist dann immer etwas Cortison.

Ich denke, dass im Monat Juli der neue Chefarzt kommt, so hat man es jedenfalls gesagt......

Ich würde abwarten, bis jemand weiss, wer das ist.

Die Kids werden vom Parsonal gut behandelt. Es wird jedoch nicht immer Zeit für sie da sein und das wird den Kinder dann oft langweilig.

Wenn Du noch Fragen hast, einfach stellen. Ich werde sie so gut wie möglich beantworten.

Grüsse von Rolf.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Announcements

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.