Zum Inhalt

Homöopathisches Fumaria...


Lightning

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo...an alle,

hat hier in der Runde schon mal jemand Erfahrung mit der Homöopathischen Form der Fumaria Officinalis D 3 gemacht?...

Welche Dosierung habt ihr vorgenommen?

Möchte es probieren, da ich mit der Chemischen Keule nicht so zufrieden war...und aufgrund einer anderen Autoimmunerkrankung schon genug Chemie meinem Körper zumuten muss.

LG Lightning

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Geschrieben

Nimm am besten ganz wenig. Das Homöopathie Märchen geht ja davon aus, je weniger drin ist desto stärker die Wirkung.

Homöopathie besitzt keine wissenschaftliche Grundlage. Wenn man daran glaubt, bittesehr. Deshalb wird ja auch vom Gesetzgeber keine Arzneimittelzulassung verlangt.

Zum Thema "keine Chemie mehr": die stärksten Gifte finden sich in der Natur, hochentwickelte Chemie über Millionen von Jahren.

Geschrieben

Hallo Pollux,

Danke für deine Antwort.

Klar kommen die stärksten Gifte aus der Natur...aber ich denke mir eben das sie doch ein wenig verträglicher sind als die Pure Chemiekeule.

Ich spritze seit fast 7 Jahren Interferon...habe schon hunderte von Ibuprofen(800) genommen um die Nebenwirkung des Inteferons in Schacht zu halten...manchmal habe ich das Gefühl wenn ich so weitermache kann ich mich auf die Spenderliste einer neuen Leber oder Nieren setzen lassen...

Bisher habe ich auch nicht an die Wirksamkeit von Homöopathischen Mitteln geglaubt...aber als ich das zigste Mittel gegen Krämpfe von meinem Neurologen ausprobierte mit Null Wirkung...und das waren Hämmer die normalerweise bei Epilepsie und Parkinson eingesetzt werden...bin ich durch Zufall auf ein Homöopathischen Mitteln gestoßen was mir seit dem hilft...ich bin Krampf frei!

Daher eben meine Überlegung auch gegen die PSA/PSO ewt. ein Mittel aus der Natur zu finden...

Der Versuch ist es mir wert...wenn es hilft ist es gut...wenn nicht, setze ich es wieder ab.

LG Lightning

Geschrieben

Alles, was in Deinem Körper geschieht, ist pure, hochkomplexe Chemie.

LG

Pollux

Geschrieben

Hallo Pollux,

sicher ist alles was in meinem Körper geschieht, pure...komplexe Chemie...aber das ist wie mit allen anderen Dingen auch...es kommt auf die Ausgangsstoffe drauf an...ich kann sie aus dem Chemiekasten nehmen...oder aus der Natur...bei der Natur kann ich mir noch einreden, ein wenig gesünder damit zu agieren...reagieren.

Ich habe nur einfach die Schnauze voll, alles was einem der Arzt verschreibt ohne darüber nachzudenken in mich rein zustopfen...ja ich bin kein einfacher Patient...erlaube mir auch mal den Mund auf zumachen und Fragen zu stellen...kontra zu geben...aber es ist mein Körper und ich möchte noch ein wenig länger damit leben...

LG Lightning

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.