Jump to content

Frau Dr Schostak


Melli25
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen :D

Weiss jemand warum Frau Doktor Schostak nicht mehr da ist? Ne Bekannte sagte es mir gerade... Würde mich echt mal interessieren,sie war ne tolle Akut-Ärztin. :huh:

Link to comment
Share on other sites


Vielleicht hat sie ja ihren Doctor gemacht und hat eine andere Anstellung gefunden.

Auf der Homepage von BB wird sie noch als Assistenzärztin geführt, jedoch nicht mehr

im Akut Team.

"Schosti" ist wirklich eine super Ärztin.

In ein paar Wochen kann ich da mehr zu sagen. :)

Edited by VanNelle
Link to comment
Share on other sites

na also - dann ist sie bestimmt nur keine Akutärztin mehr.

...was bitte ist eine Akut-Ärztin? Entscheident ist doch was sie für eine Fachrichtung hat und wenn sie nun fertig ist wird sie wohl dem entsprechend eingesetzt. Hoffe für Euch, da sie Euch ja so gefällt, dass sie noch dort ist....wie auch immer. Bin echt am überlegen ob ich sie kenne? War allerdings zuletzt vor 6 Jahren in BB als Pat.

Für Deine Reha alles Gute.

Gruß anjalara

Link to comment
Share on other sites

...was bitte ist eine Akut-Ärztin?

Gruß anjalara

Das ist für mich der oder die Ärzte, die momentan in Bad Bentheim im Akut-Bereich eingesetzt sind/werden.

Hat mit Fachrichtung überhaupt nix zu tun.

Manche Ärzte werden dort halt für "normale" Patienten und manche für Akut-Patienten eingesetzt.

Das war vor 20 Jahren so, vor 6 Jahren und heute auch noch.

Kommt mir manchmal so vor als ob wir in verschiedenen Kliniken waren.

Oder hast du dich nur fürs offene Singen interessiert?? :D

Link to comment
Share on other sites

Das ist für mich der oder die Ärzte, die momentan in Bad Bentheim im Akut-Bereich eingesetzt sind/werden.

Hat mit Fachrichtung überhaupt nix zu tun.

Manche Ärzte werden dort halt für "normale" Patienten und manche für Akut-Patienten eingesetzt.

Das war vor 20 Jahren so, vor 6 Jahren und heute auch noch.

Kommt mir manchmal so vor als ob wir in verschiedenen Kliniken waren.

Oder hast du dich nur fürs offene Singen interessiert?? :D

....Du meinst Singen mit Hildegard? Naja vor 20 Jahren gab es die Akut-Abtl. wohl noch nicht und da ich noch nie akut dort war....gebe ich auch nicht vor alles zu wissen.Die Assis haben früher dort recht oft gewechselt, wobei ich mir die Namen nicht gemerkt habe denn hauptsächlich war ich beim Internisten in Behandlung und bin nur zu den Pflicht-Terminen zum Hautarzt. Du scheinst aber auf dem Laufenden zu sein und von jedem zu wissen was wo und wie er behandelt wird oder wurde.....liest sich

jedenfalls so.

Aber man erfährt doch noch neue Dinge wie z.B. das Dr. Weyergraf die Amb- Praxis weiterführt, hoffe nicht nur für Privat-Pat.

Gruß anjalara

Edited by anjalara
Link to comment
Share on other sites

....Du meinst Singen mit Hildegard?

Edeltraut

. Du scheinst aber auf dem Laufenden zu sein und von jedem zu wissen was wo und wie er behandelt wird oder wurde.....liest sich jedenfalls so.

In der Tat verfüge ich über reichlich Freunde und Kontakte, die des öfteren vor Ort sind. Bin auch selber ab und zu auf Besuch da. Die Behandlungsmehtoden sind dort immer ziemlich gleich oder ähnlich.

Halbgare Mutmaßungen sind halt nicht mein Ding. Da schweig ich dann lieber stille.

Aber man erfährt doch noch neue Dinge wie z.B. das Dr. Weyergraf die Amb- Praxis weiterführt, hoffe nicht nur für Privat-Pat.

Da hoffst du richtig.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

hallo ihr beiden

ALSO endlich habe ich nun auch in meinem Zimmer einen Platz mit Empfang gefunden!!! ;)

Frau Dr. Schostak hatte jetzt die Schulung zum ersten Mal selbst gehalten, und hat uns gesagt sie sei hier unter den Ärzten wohl "das älteste Pferd im Stall" -> wörtliches Zitat

Sie war wohl viele Jahre nur auf der Akutstation tätig, und ist jetzt in der REHA-abteilung (so nennt man die Abtielung für die "normalen" Patienten ;)

Ich hoffe ich konnte euch helfen!

Also alles ist gut, und sie ist noch da, und wird es wohl auch erst mal bleiben, aber nicht mehr AKUT!!!

Lg

Link to comment
Share on other sites

ALSO endlich habe ich nun auch in meinem Zimmer einen Platz mit Empfang gefunden!!! wink.png

Also in meinem Zimmer geht es voll ab :daumenhoch:

Haus 6 oberstes Stockwerk.

Wie lang bist du denn noch da ? Und wie finde ich dich ?

LG

Link to comment
Share on other sites

Trefft euch doch einfach beim offenen Singen am Mittwoch. biggrin.png

So......., und schlagartig sind die Beschwerden schlimmer geworden. :D

Sogar meine Stimmbänder sind dermaßen angeschwollen, dass sie sofortige Kühlung brauchen. ;)

Die beiden Mädels habe ich eben beim essen mal besucht. :)

Gruß Uwe

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Announcements

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.