👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Bin heute nach 5 Tagen frisch aus der Klinik entlassen und habe nun mein Hörimplantat bekommen. Ich habe euch schon mehrfach davon in Kenntnis gesezt, daß das bei mir gemacht werden soll. ich bin ca. gegen 12h aus dem Zimmer geholt worden und war um 15h wieder "bei Sinnen"....
Nun hab ich´s hinter mir. Ok, noch zwack mich der Wundschmerz. Und ich sehe äußerst "gut" aus, mit deR neuen Frisur nebst Ohrenklappe
!! Gut, ich darf vorerst nicht auf der rechten Seite schlafen. Für Brillenträger ganz fatal, da das Nasenfahrad überall sitzt, nur nicht da, wo man es bräuchte. Gestern, bei der Sonntagsvisite, habe ich die Ärztin gebeten, mir mein Ohr zu photographieren. Soweit ich es habe auf dem Photo sehen können, sind es 6-8Fäden, welche mir kommenden Donnerstag gezogen werden. Anschließend bekomme ich den "berühmten Schallkopf" außen auf der Haut aufgesetzt, und soll einmal die Woche zur Hörschule kommen. Ich bezweifle, ob das bei mir überhaupt nötig sein wird. Nun, man wird sehen. Ich habe mich jedenfalls nach der OP äußerst wohl gefühlt. Habe bei der ersten Visite gefragt, wo denn der Wald sei, in dem ich Bäume ausreißen dürfte. davon hat man mir tunlichst abgeraten
!!
Ich werde weiter berichten, wie´s mir geht.
Das war´s fürs Erste.
Lieben Gruß, eure z.Zt. schlappe Punski