Zu Inhalt springen

Liebe Wichtelgemeinde :) ,

eigentlich wollte ich erst so um den 1210 .herum starten, aber auf besonderen Wunsch lege ich heute schon los.

Also, wer dieses Jahr -wieder oder das erste Mal - mitmachen möchte, möge sich melden.

Heute soll der Spass beginnen, die Vorfreude , das Rätseln und das "kirre werden" :D:P;) !

Auf das die "Gemeinde" schnell wachsen werde.....legt los!

Herzliche Wichtelgrüße, Martina :)

post-12823-0-77069600-1381072634_thumb.jpg

Bearbeitet ( von Matjes)

• Antworten 473
  • Aufrufe 12 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Juchhuuu. Freu , Freu. Heute ein Wichtelpaket erhalten.

Vielen, vielen Dank, liebe Querwichtelin.

Eigentlich öffne ich sowas ja erst am heiligen Abend unterm Tannebaum.

Aber vielleicht ist da ja was Verderbliches drinne? Eventuell leckere Kekse -

zum Testen? nyam1.gif Nicht das die sich schlecht machen. biggrin.gif

Na ja - ich überschlaf das erst mal ne Nacht.

Juchhuuu. Freu , Freu. Heute ein Wichtelpaket erhalten.

Vielen, vielen Dank, liebe Querwichtelin.

Eigentlich öffne ich sowas ja erst am heiligen Abend unterm Tannebaum.

Aber vielleicht ist da ja was Verderbliches drinne? Eventuell leckere Kekse -

zum Testen? nyam1.gif Nicht das die sich schlecht machen. biggrin.gif

32.gif

das würde ich nie aushalten..eine kleine Ecke muss daran glauben

Aber vielleicht ist da ja was Verderbliches drinne?

Hab auch ein Querwichtelpäckchen eine Nacht überschlafen.

Bin über mich selbst überrascht wie ruhig ich es ertragen habe.

Da sieht man doch wieder einmal wie Charakterstark Männer sind! smilie_engel_012.gif

Das mit dem Verderblichen gibt mir aber doch zu denken. smilie_denk_52.gif

Hab auch ein Querwichtelpäckchen eine Nacht überschlafen.

Bin über mich selbst überrascht wie ruhig ich es ertragen habe.

Da sieht man doch wieder einmal wie Charakterstark Männer sind! smilie_engel_012.gif

Das mit dem Verderblichen gibt mir aber doch zu denken. smilie_denk_52.gif

gib es doch zu Butzy, dass das Päckchen Deine Frau vor Dir die letzte Nacht versteckt hatte... Das die Mannswelt sich immer rausreden muss und die Neugier, die in jedem Manne steckt , nie zugeben will. vergisses.gif

...butzy wirds wohl mal durchs Röntgengerät geschoben haben :) ...haha und hier den Helden spielen!

gib es doch zu Butzy, dass das Päckchen Deine Frau vor Dir die letzte Nacht versteckt hatte... Das die Mannswelt sich immer rausreden muss und die Neugier, die in jedem Manne steckt , nie zugeben will. [[PROTECTED_10]]

...butzy wirds wohl mal durchs Röntgengerät geschoben haben [[PROTECTED_49]]/emoticons/default_smile.png" alt=":)" srcset="https://www.psoriasis-netz.de/smileys/emoticons/smile@2x.png 2x" width="20" height="20" loading="lazy"> ...haha und hier den Helden spielen!

Ich lasse mich von euch beiden doch nicht provozieren.

Während meiner guten und teuren Ausbildung habe ich eines gelernt. 1. Ruhe bewahren! smilie_sleep_008.gif

Obwohl, ich könnte hinterher behaupten das ihr mich genötigt,

ja geradezu gezwungen habt es zu öffnen. smilie_b_042.gif

Ist das Leben nicht schön?

Freue mich, euch zu kennen!

• Ersteller

Auweia, da dachte ich, ich könnte das Wichtelpäckchen morgen abschicken.....aber geht nicht! Der Karton ist zu klein....hmmmm

Mußte halt noch ein bissel warten, bis ich was Passendes gefunden hab....ob das vor Weihnachten noch etwas wird??? :lol::D:P;)

Au, bin ich gemein heute...

Ich lasse mich von euch beiden doch nicht provozieren.

Während meiner guten und teuren Ausbildung habe ich eines gelernt. 1. Ruhe bewahren! smilie_sleep_008.gif

Obwohl, ich könnte hinterher behaupten das ihr mich genötigt,

ja geradezu gezwungen habt es zu öffnen. smilie_b_042.gif

Ist das Leben nicht schön?

Freue mich, euch zu kennen!

...was heißt hier genötigt...animiert! :Dblush.png

• Ersteller

Warte ja auch ganz ungeduldig.....bin schon ein bissel hibbelig, geb ich wohl zu! :lol::o:cool:

post-12823-0-22976800-1386786845.gif

und Behauptungen muss man erst mal beweisen können. Das musste auch gelernt haben, oder?

Wir zwei sind sowas von unschuldig, wollten einfach nur nett sein und ein wenig behilflich sein...

und Behauptungen muss man erst mal beweisen können. Das musste auch gelernt haben, oder?

Wir zwei sind sowas von unschuldig, wollten einfach nur nett sein und ein wenig behilflich sein...

...wie immer, man(n) kennt uns nicht anders!!!!!

Martina..............................ich warte lieber aufs Päckchen.................

Wenn es schon da wäre, dann..............................hätte ich da schon so meine Schwierigkeiten :cool:

Also liebe Wichtelmama oder Wichtelpapa........................lass dir Zeit mit dem verschicken ;)

Butzi, die Mädels sind doch nur neidisch, lass die mal babbeln. :)

Warte ja auch ganz ungeduldig.....bin schon ein bissel hibbelig, geb ich wohl zu! [[PROTECTED_59]]/emoticons/default_laugh.png" alt=":lol:" loading="lazy">[[PROTECTED_60]]/emoticons/default_ohmy.png" alt=":o" srcset="https://www.psoriasis-netz.de/smileys/emoticons/ohmy@2x.png 2x" width="20" height="20" loading="lazy">[[PROTECTED_61]]/emoticons/default_cool.png" alt=":cool:" loading="lazy">

Ach Martina, sei froh.

Schau mal was ich für einen Stress habe mit einem Querwichtelpäcken.

Ich würde es so gerne öffnen, muss aber hier einen auf Cool machen. :cool:

Hoffentlich lesen die beiden Mädels aus Sachsen nicht mit! :ph34r:

Schätze mal die können gar nicht lesen...zuviel Gühwein.... :)

• Ersteller

Siehst du, den Stress hab ich mir erst gar nicht gemacht. Bevor irgendjemand auf ne dumme Idee kommen konnte....von wegen verstecken oder so....war es offen....aber sowas von offen! :D:P

Und ich gebs gern zu, einen Teil habe ich schon vertilgt....habs mir schmecken lassen! Das tat sooo gut! :)

post-12823-0-26077900-1386788370_thumb.gif

Bearbeitet ( von Matjes)

Glück gehabt, Martrin...so fix wie mein Päckchen weg war...oh neeeeeeee.

Ab nächste Woche ist die Entführerin wieder gesund und in der Schule...da hätte DHL kommen können...grrr!

Glück gehabt, Martina...so fix wie mein Päckchen weg war...oh neeeeeeee.

Ab nächste Woche ist die Entführerin wieder gesund und in der Schule...da hätte DHL kommen können...grrr!

...Himmel, was habe ich denn gestern intus gehabt!...kenne deinen Namen...liegt eindeutig am MTX...sorry :(

• Ersteller

Gibt eindeutig Schlimmeres, liebe Rike! :-)) Hoffe, es geht dir heute besser! Oder war es vielleicht gar nicht das MTX sondern 1 Glühwein zuviel? Grins.

So Päckchen gepackt es muss nur noch zur Post.Dieses Jahr wohl etwas früher habe ich doch

In der Zeitung gelesen es könnte länger dauern als die letzten Jahre.

• Ersteller

Hurra, hurra....ein weihnachtlich aussehendes Päckchen mit schönen bunten Kugeln drauf ist heute hier angekommen!

Heute wäre es mir beinahe passiert....., mein Mann wollte es einkassieren, er meinte doch tatsächlich, ich hätte schon genug Päckchen bekommen...kann frau es fassen!! :lol::o

Vielen Dank an den Absender, ich war brav und habe es vor mir selber versteckt, grins, lach , hust....nur wie lange, das weiß ich noch nicht! :cool:

post-12823-0-91924000-1386862540_thumb.gif

Bearbeitet ( von Matjes)

Werde wohl man deinen Mann anrufen müssen...bin für Gerechtigkeit für alle! :angry: manno, mein Päckchen ist verschollen!

so..

mein Wichtelpäckchen, und meine 2 Querwichtel sind seit gestern unterwegs...

ich hoffe es kommt alles heile an.. :-)umtjnduuyld.gif

• Ersteller

So, jetzt mal schnell Bescheid sagen, sorry, bin nicht früher dazu gekommen....

Gestern Abend hab ich ein reizendes Päckchen bekommen, auf den Absender geschaut und geschmunzelt war eins.

Bärbel, herzlichen Dank!

Den gestrigen Abend und dann noch bis heute Mittag....solange hab ich mich auf die Folter gespannt, tja und dann war es plötzlich wie von Zauberhand offen.... ;):o:D

...und der Inhalt hat mich dann nochmal zum Schmunzeln gebracht! Er hats aber bisher überlebt! :D

Liebe wichtelige und adventliche Grüße, Martina :)

Bin mal gespannt wie lange........................ :D:P

Gast
Thema ist für weitere Antworten gesperrt.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.