👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Schuppis!
Das alte Jahr ist bald wieder vorbei, aber unser Kampf gegen die Pso geht weiter. Und wie sagt man immer so schön "Nach der Kur, ist VOR der Kur" usw...usw..
Aufgrund der gesammelten Erfahrungen aus den vergangenen Jahren, habe ich wieder einen Aufenthalt am Toten Meer geplant. Der Zeitraum soll 12.5. - 09.06.2005 sein, weil man es vom Klima her am besten in dieser Zeit verträgt. (normale vulgaris) Es soll wieder Ein Bokek sein und vermutlich wieder das Hotel Carlton. Je nachdem, wie die Preise sein werden. Wenn alles klappt, werden es diesmal 4 Wochen, statt 3 sein. (Ist einfach besser - weniger Streß!)
Vielleicht fliegen wir ja mal als Gruppe dahin. (Immer ab Frankfurt) Es ist noch viel Zeit um alles zu organisieren. Übrigens habe ich dort auch Leute getroffen, die aus den Neuen Bundesländern direkt vom Rentenversicherungsträger dorthin geschickt wurden.
Das hat mich dann doch erstaunt- wo man hier doch so sehr darum kämpfen muß.
Unten ist ein Link zum Hotel Carlton, damit sich jeder einmal ansehen kann, wie es dort aussieht.
Das Hotel Carlton hat den großen Vorteil, daß es sich direkt gegenüber vom Natursolarium befindet, was man bei der großen Mittagshitze bald zu schätzen weiß.
Ich wünsche allen eine recht lange erscheinungsfreie Zeit! Und laßt den Kopf nicht hängen! Es geht immer mal wieder aufwärts!
[/url]
http://www.fitreisen.de/ziel/ziel_israel_totesmeer.html