Strahlenbelastung
- Antworten 51
- Aufrufe 9,4 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
-
Richard-Paul 13 Beiträge -
Lupinchen 10 Beiträge
-
Zeisig1520 4 Beiträge -
Kuno 3 Beiträge
Hier im Forum gibt es auch Leute, die nicht glauben, dass andere von der PSO geheilt wurden. So wie ich von einer Erkältung (oder auch alle anderen Fälle) wieder gesund werde (kann), kann ich aber auch wieder eine Erkältung bekommen; - genauso "könnte" auch eine PSO-Stelle wieder kommen. >> Und wie gut meine Haut wieder aussieht, habe ich ja mit mehreren Vergleichsbildern hier im Forum eingestellt. (Gäbe noch viel zum Schreiben). >> Wie ich am täglichen Verhalten vieler Menschen im realen Leben ablesen/sehen kann, wie sie sich falsch ernähren, so kann natürlich auch jemand mit einer UVB-Lampe "Unsinn" treiben; >> genauso wie durch falsche Einnahme von Medikamenten.
Auch Ärzte wissen auf ihrem Fachgebiet nicht alles. Als ich am vergangenen Donnerstag vor einer CT-Aufnahme ihm eine Frage stellte, musste er erst nachsehen und hat mir auch nicht geantwortet, sondern zu meiner Frage nur gesagt, dass ich die zwei DIN A 4 Seiten lesen solle, die er mir überreichte. Des weiteren habe ich dann erfahren (als ich wissen wollte, wie hoch die Strahlenbelastung bei der CT wäre), dass die Strahlenbelastung schon um ein vielfaches höher ist, als bei einer Röntgenaufnahme; und jetzt kommt das Interessante für mich: während meines Fluges von Frankfurt nach Namibia war die Strahlenbelastung höher als bei der CT-Aufnahme. D.h. da ich 2013 = 8 mal mit dem Flugzeug geflogen bin (alle Hin- und Rückflüge entsprechen aber 4 mal die Strecke nach Namibia), bin ich mit einer hohen Dosis an Strahlen belastet worden und bin immer noch gesund, wie die (inzwischen 33) Blutwerte gezeigt haben.
LG
Richard-Paul