Zum Inhalt

Usertreffen am Harzrand

susanne1972

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu, wie es aussieht, bekomme ich an dem WE frei...  werde mal in der Jugendherberge anklopfen,ob es noch einen Strohsack für mich gibt... evtl. bringe ich ein liebenswertes Anhängsel mit (wäre doch i.O?.... ist auch ganz pflegeleicht :) )

Also zu 90% siehts gut aus.... :D:daumenhoch:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

He, das ist schön :) Und warum solltest Du das Anhängsel nicht mitbringen? ;)

Geschrieben

Super, Rike!  :)

Ich freu mich schon....kommt ja immer näher, das Treffen! :)

Geschrieben

Ach, ich werd nicht kommen können. Ich bin schon bis Anfang Juni im Harz auf Kur. So kurz danach wieder hinfahren ist nicht drin.

Geschrieben

Hallo Susanne,

steht denn das Programm? Rückt ja immer näher und wir wüßten gerne wo wir am Samstag dann aufschlagen sollen. Also am 06.06. fahren wir in den Urlaub. Bis dahin wäre schön das zu wissen.

Will nicht drängeln. Aber ich bin sicher nicht die Einzige die das wissen möchte.

LG Nüsschen

Geschrieben

Verstehe gar nicht warum das Treffen nicht an diesem Wochenende einberaumt wurde.

Heute ist Walpurgisnachtsmiley_emoticons_hexe3.gif und da sind die meisten von den Mädels doch sowieso beim Tanz

auf dem Brocken. hexe-0075.gif

Der wiederum liegt doch gar nicht so weit von Osterode entfernt. Das hätte Fahrtkosten minimiert und auch die

Teilnehmerzahl wäre wohl um ein vielfaches höher. Da hätte man das CT doch gut dran hängen können.

Nur mal so als Gedankengang für nächstes Jahr.

Allen Teilnehmerinnen heute Abend einen guten Flug girl_witch.gif

Geschrieben

Fingerhut und Apfelmus,

ich schick Dir einen Freundschaftsgruß!

DIE HEXEN SIND HEUTE IN THALE ZUSAMMEN, SONST EHER ÜBERALL :D

Heute SOLL DAS WETTER EIN HEXENKESSEL IN DER REGION WERDEN........

Bärenpups und Mäusekeckern,

niemals sollst Du wieder meckern!

Liebe Grüsse an alle , die gerne hexen und sich verhexen lassen :D

Geschrieben

...man man man der Besen will nicht anspringen! :)

Brockentime!!!! :D

...werde ohne Anhängsel kommen, sie habt beschlossen doch nicht mit einem Haufen Schuppen ihr WE zu verbringen... :huh: ... hab noch kein Bett...am Ende werden es doch zwei Kneip(p)nächte :blink: ohne Pause....

Geschrieben

Rike....da gehts dir wie mir....meiner bockt auch ......schadeeeeee :D

Aber nächstes Jahr treffen wir uns alle auf dem Hexentanzplatz -----den muß Susanne reservieren! :D  :lol:  ;)

Geschrieben

Hu hu alle zusammen,

oh Rieke, das ist aber schön!!!!!!!! freu mich, auch wenn Du "ohne Anhängsel" kommst........ein Bett wird sich hier sicvher noch finden lassen.....   :-)

Nüsschen, das entgültige Programm stelle ich Mitte Mai ein, beim Samstagsausflug schwanke ich noch bei zwei Sachen, und überlege mir noch, was wohl das beste ist.....hi hi........finde es aber total klasse, das Ihr am SDamstag zu uns stoßen werdet.

Jau, Hexentanzplatz kann ich buchen nächstes Jahr, davon haben wir hier ja genug.......direkt bei uns vor der Tür haben wir gestern unsere Hexe verbrannt........

Ich melde mich Heute Abend noch mal länger, "muß" jetzt die Leute wecken gehen mit unserem Spielmannszug........Tradition am ersten Mai hier.......keine Sorge, im Sommer könnt Ihr ausschlafen, grinns......

Bis später!!!!! Liebe Grüße und ich freu mich schon soooooooooooo auf EUCH!!!!

Susanne

Geschrieben
  Am 30.4.2015 um 15:58 schrieb Supermom:

...man man man der Besen will nicht anspringen! :)

Brockentime!!!! :D

...werde ohne Anhängsel kommen, sie habt beschlossen doch nicht mit einem Haufen Schuppen ihr WE zu verbringen... :huh: ... hab noch kein Bett...am Ende werden es doch zwei Kneip(p)nächte :blink: ohne Pause....

...eine regelmäßige Wartung macht sich doch bezahlt, die Zündkerze wird wohl verrußt sein..... :lol:

• + 1
Geschrieben
  Am 1.5.2015 um 14:55 schrieb clarus:

...eine regelmäßige Wartung macht sich doch bezahlt, die Zündkerze wird wohl verrußt sein..... :lol:

...hach mist aber auch... und ich weiß nicht mal wo ich die finde.... :o und wie bekomme ich die sauber?

Rotwein? :unsure:

Geschrieben
  Am 1.5.2015 um 16:34 schrieb Supermom:

...hach mist aber auch... und ich weiß nicht mal wo ich die finde.... :o und wie bekomme ich die sauber?

Rotwein? :unsure:

... rechts oben neben dem Besenstiel, ... mit einem fusselfreien Tuch. Wenn das nicht geht, hilft nur noch anschieben! :cool:

Geschrieben

Hu hu,

@Claudia: das ist aber sehr schade, das der Rolf an dem WE nicht mitkommen kann, aber toll, das Du trotzdem dabei bist!!!!!! :daumenhoch:  :)

@Supermom: ist der Besen wieder "flugtauglich????" hat das mit Rotwein-durchspülen geklappt???? Hi hi.....

@Joshua und mni: wäre sehr schön, wenn Ihr auch an dem Treffen teilnehmen würdet, ich fände das sehr toll!!!!!!!

wie gesagt, das entgültige Programm werde ich so mitte Mai einstellen, da ich noch 2 Sachen "abchecken" muß, was mir besser für den Samstag gefällt........

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag,

Susanne

Geschrieben

Ich noch mal,

wollte Euch noch mitteilen, das ich erstmal kein Secukinumab bekomme, da mein Hautbild im Moment zum Glück keine innerlichen Medikamente benötigt.

Auch äußerlich bekomme ich "nur" Fettcreme, zur Zeit bekomme ich noch 2-3 mal die Woche Salzbäder mit Bestrahlung, was meiner Haut sehr gut bekommt, und ich hoffe sehr, das dieser Hautzustand, auch wenn ich die Salzbäder nicht mehr bekomme, lange anhält!!!!!!!!!

Liebe Grüße,

Susanne

Geschrieben

.... :( ....hat wer noch eine Besucherritze in seiner Pension frei?

Kein Bett mehr zu bekommen, nicht mal ein Strohsack in der Jugendherberge :wacko: ...

Na notfalls bin ich dann halt nur am Samstag dabei... :)

Geschrieben
  Am 11.5.2015 um 09:24 schrieb Supermom:

.... :( ....hat wer noch eine Besucherritze in seiner Pension frei?

Es gibt doch bestimmt Campingplätze in der Gegend. Ein kleines Zelt ist schnell organisiert.

Und Leute zum Aufbauen findest auch garantiert.

@Susanne: Wünsche dir viel Erfolg und euch allen viel Spaß bei dem Harz-Treffen.

Doch bedenke: Auch einige notorische Schwarzfahrer haben sie angemeldet.shok.gif

Möchte dir nur peinliche Momente in der Brockenbahn ersparen. biggrin.gif

Geschrieben
  Am 11.5.2015 um 13:52 schrieb VanNelle:

Es gibt doch bestimmt Campingplätze in der Gegend. Ein kleines Zelt ist schnell organisiert.

Und Leute zum Aufbauen findest auch garantiert.

@Susanne: Wünsche dir viel Erfolg und euch allen viel Spaß bei dem Harz-Treffen.

Doch bedenke: Auch einige notorische Schwarzfahrer haben sie angemeldet.shok.gif

Möchte dir nur peinliche Momente in der Brockenbahn ersparen. biggrin.gif

...evtl findet sich doch noch ne Pritsche für mich... :D

Keine Sorge Wolle...dieses mal ....nehmen wir den Besen! :P

Geschrieben
  Am 28.4.2015 um 07:35 schrieb Supermom:

Huhu, wie es aussieht, bekomme ich an dem WE frei...  werde mal in der Jugendherberge anklopfen,ob es noch einen Strohsack für mich gibt... evtl. bringe ich ein liebenswertes Anhängsel mit (wäre doch i.O?.... ist auch ganz pflegeleicht :) )

Also zu 90% siehts gut aus.... :D:daumenhoch:

Hamster, Meerschweinchen, Hase, Goldfisch, oder......????

Geschrieben
  Am 12.5.2015 um 10:46 schrieb Lupinchen:

Hamster, Meerschweinchen, Hase, Goldfisch, oder......????

...du liegst völlig richtig... meine depressive Kaulquappe...hat sich aber doch fürs Konzert im Froschteich entschieden :)

Geschrieben

:) :) :) :) :) ....hab ein Bett!!!!!!!

Danke Hasi! :wub:

Geschrieben (bearbeitet)

1. Susanne1972

2. Matjes

3. Supermom

4. Hucki

5. Barb

6. Clarus

7. Sorriso und Gaby

8. Kuno

9. Edelsweis und Marion

10. shania und Daniel (schreib ich jetzt einfach mal dazu)

11. Claudia

12. Nole (hoffe das es diesmal klappt)

13. Nüsschen u. Frank evtl., dann aber nur Samstag

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

1. Susanne1972
2. Matjes

3. Supermom
4. Hucki

5. Barb

6. Clarus

7. Sorriso und Gaby

8. Kuno

9. Edelsweis und Marion

10. shania und Daniel (schreib ich jetzt einfach mal dazu)

11. Claudia

12. Nole (hoffe das es diesmal klappt)

13. Nüsschen u. Frank  aber nur Samstag