Jump to content

bad bentheim über silvester !!


tina84
 Share

Recommended Posts

hallo zusammen ! ich fahre am 30.12 mit meinem sohn nach bad bentheim !! es ist meine erste reha !!

gibt es irgend etwas was ich überhaupt nicht vergessen darf ??

 

Link to comment
Share on other sites


Gesangbuch, Mundharmonika, Filzpantoffeln, alte Hautcremeschachtel, Badewanne voll Pudding,

halben Pferderücken, Zentner Hasch.

Und natürlich zu Sylvester für deinen Sohn etwas Pyromanisches. viannen_28.gif

 

Hallo Tina,

jetzt mal ohne Schabernack. Solange du deine Geldbörse nicht vergißt gibt es nichts was

du nicht auch vor Ort noch besorgen könntest.

Wichtig ist auch ob du mit dem Auto oder dem Zug anreist. In einem PKW kannst du natürlich

mehr transportieren - z. B. einen Fernseher.

Hier mal ein Link zum gesamten Bentheim Thread:

http://www.psoriasis-netz.de/community/forum/36-bad-bentheim/

Dort steht viel Wissenwertes drin was jemand wissen sollte der noch nie dort war.

 

Wünsche dir einen angenehmen und erfolgreichen Aufenthalt dort.good.gif

Wolle

Link to comment
Share on other sites

hallo, tina84 -

 

hast du mal nach der Klinik gegoogelt, also im Internet nachgeschaut - da bekommst du alle Informationen......

sicherlich hat VanNelle`s Link alles gesagt -

 

ich meine, du solltest unvoreingenommen dorthin fahren und dann selbst beurteilen - ich wünsche dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute -

 

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

Gesangbuch, Mundharmonika, Filzpantoffeln, alte Hautcremeschachtel, Badewanne voll Pudding,

halben Pferderücken, Zentner Hasch.

Und natürlich zu Sylvester für deinen Sohn etwas Pyromanisches. viannen_28.gif

 

Hallo Tina,

jetzt mal ohne Schabernack. Solange du deine Geldbörse nicht vergißt gibt es nichts was

du nicht auch vor Ort noch besorgen könntest.

Wichtig ist auch ob du mit dem Auto oder dem Zug anreist. In einem PKW kannst du natürlich

mehr transportieren - z. B. einen Fernseher.

Hier mal ein Link zum gesamten Bentheim Thread:

http://www.psoriasis-netz.de/community/forum/36-bad-bentheim/

Dort steht viel Wissenwertes drin was jemand wissen sollte der noch nie dort war.

 

Wünsche dir einen angenehmen und erfolgreichen Aufenthalt dort.good.gif

Wolle

 

Hallo Wolle,

seit wann ist auf der Klinikwebseite die Forumsfunktion deaktiviert ?

Ob da der geizige Klaus seine Finger im Spiel hatte :angry:

 

Guten Rutsch

 

Gerd

Link to comment
Share on other sites

Hallo Wolle,

seit wann ist auf der Klinikwebseite die Forumsfunktion deaktiviert ?

Ob da der geizige Klaus seine Finger im Spiel hatte :angry:

 

Guten Rutsch

 

Gerd

 

Keine Ahnung.

 

Seh auch gerade zum ersten Mal das es das Gästebuch nicht mehr gibt.

War schon lange nicht mehr auf der Seite.

Bin halt lieber persönlich dort. yes.gif

Dir ein gesundes Neues Jahr.

Wolle

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Announcements

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.