👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Ich lese immer öfter von irgendwelchen Laser Kämmen, vorallem zum Thema Haarausfall.
UV hilft bei mir super, und ich würde gerne mal so einen Laser Kamm ausprobieren. Ist das dann gesünder als UV? Oder ist das sogar auch mit UV Strahlen?
Was muss ich beim UV Kamm eigentlich beachten? Hauptsache kein Sonnenbrand auf der Kopfhaut?
Edit: Hier eine Gebrauchsanweisung eines UV-Kamms:
http://www.dr-kern.de/deutsch/servicecenter/montageanleitungen/UV-Lichtkamm%20GA%20DE.pdf
Ich verstehe das mit den Zeitangaben nicht. Maximale Bestrahlungszeit 7 Minuten? Für die ganze Kopfhaut? Wie soll das funktionieren?
Also ich scheitele immer Stelle für Stelle und lasse dann den Kamm immer eine halbe Minute auf jeder Stelle liegen.
Anfangsbestrahlungszeit 25-30 Sekunden?! Für die ganze Kopfhaut?! Oder was ist damit gemeint?