👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Heut war ich mal beim Doc.
Für den Termin in der Dermatologie der Uni-Klinik Marburg musste ich "nur" 3 Monate warten.
Cool war, dass ich ursprungs den Termin für vergangenen Dienstag hatte, man mich aber angerufen hatte, dass es dann doch nicht geht und mich für heute einbestellte. Und siehe da, heute gab es mich nicht in der Terminliste. Außerdem wurde mir wortwörtlich gesagt: "Schuppenflechte ist nur dienstags". Das war das Zeichen für mich zu bekunden: "Ich habe das jeden Tag, wollen sie mal sehn?". Ich hab den Reißverschluss der Hose geöffnet und schon war ich drin in der Sprechstunde, bevor ich mehr auspacken musste. Schließlich hab ich sooooooooo lange gewartet, weil der Befall im Genitalberiech echt mies ist und nur das war der Grund mal wieder zum Dermadoc zu gehn.
Ab da fühlte ich mich verstanden, geriet durch Zufall an den Oberarzt der Abteilung und fühle mich aufgehoben in der Behandlung. Ob die nun den gewünschten Erfolg bringt muss ich abwarten,