Zum Inhalt

Februar 2016 - Bad Bentheim - Sex/Affaire

rotzplotz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
(jetzt wird mir erst so richtig bewusst, was diese beiden Buchstaben bedeuten: nämlich BAGGERBURG)

Okay, da wär mir auf Anhieb jetzt was anderes eingefallen ... :ph34r:

Ehefrau war ne Woche zu Besuch. Mann bringt diese zum Bahnhof, trifft sich in einem Cafe mit Freundin und diese darf dann sogleich in das noch warme, vormals 'Ehebettchen'.

Was sich solche Leute auch immer dabei denken mögen: eine guten Eindruck hinterlässt das nicht.

Eine Frau fuhr jedesmal nach Bad Salzschlirf, weil ihr Liebhaber dort in der Nähe wohnte. Zuhause warteten brav Ehemann und Söhne auf Mutti's heimkehr.

Jeder soll tun und lassen, was er mag. Ob er aber morgens noch richtig in den Spiegel gucken kann......

Hotzplotz, danke für diesen Thread. Das hätte man ja alles sonst nie erfahren. Solche Geschichten sind doch das Salz in unsererm alltäglichen Moralallerlei. :D

Ich wünsche dir viel Glück und dass du eine Frau findest, mit der du Spaß ohne negative Konsequenzen haben kannst.

Viele Grüße

Antje

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

bin mal gespannt ob auch über ein erfolgserlebnis berichtet wird :lol:

noch 3 monate  wartzezeit :lol:

Geschrieben

Manny,

was bist du doch für ein Lüstling :D

Vielleicht sollten wir unsren ehemaligen

KURSCHATTENTHREAD  wieder zum Leben erwecken :D. Aber welchen Part du diesesmal spielen dürftest, lassn wir mal noch offen :P 

Der Kavalier geniesst und schweigt. Oder aber er prahlt mit seinen (.....hätte ich mir sooo sehr gewünscht) Erlebnissen. Wenn nicht hier, dann sicherlich am Stammtisch.

Soll die Welt doch ruhig wissen, welch toller Hecht er ist.

Antje: Bumsburg, meintest du sicherlich :D

Ein frohes Neues Jahr allen Usern

LG

Christa

Geschrieben

bin mal gespannt ob auch über ein erfolgserlebnis berichtet wird :lol:

noch 3 monate  wartzezeit :lol:

Da dürfen wir ja alle mal gespannt sein und abwarten, ob sich etwas in BB getan hat!

Geschrieben

Manny,

was bist du doch für ein Lüstling :D

Vielleicht sollten wir unsren ehemaligen

KURSCHATTENTHREAD  wieder zum Leben erwecken :D. Aber welchen Part du diesesmal spielen dürftest, lassn wir mal noch offen :P

Der Kavalier geniesst und schweigt. Oder aber er prahlt mit seinen (.....hätte ich mir sooo sehr gewünscht) Erlebnissen. Wenn nicht hier, dann sicherlich am Stammtisch.

Soll die Welt doch ruhig wissen, welch toller Hecht er ist.

Antje: Bumsburg, meintest du sicherlich :D

Ein frohes Neues Jahr allen Usern

LG

Christa

nee christa das bin ich nicht ,freue mich nur über erfolgserlebnisse  bei anderen :lol:

Geschrieben

hallo, ihr lieben -

ich war schon in etlichen Kuren und Rehas -

mir fällt dazu nur ein - morgens Fango, abends Tango - aber ohne mich - gebaggert wurde überall wie blöde, das ist schon lästig.

Es gibt aber auch 'willige' Damen und die haben sich benommen wie in den Jungbrunnen getaucht - aufgestylt bis zum geht nicht mehr, schmuckbehängt usw. -

naja, wer es mag -

es gibt 'sone' und 'solche' - jedem das Seine -

alles gute für das neue Jahr 2016 wünscht - Bibi -

Geschrieben

Ist schon echt der Hammer, mit welchen "Anliegen" hier Manche einen Thread erstellen. Hab den jetzt erst entdeckt, da ich mir nicht Alle durchlese.

Er dachte, hier Gleichgesinnte (Beitrag#39) zu finden. Also Leute, welche von Pso geplagt sind und nebenbei sich durch die Reha Poppen?? Unglaublich.

Weiß nicht, ob da eine Hautklinik das Richtige ist. Für solche Gedankengänge gibt es andere Fachkliniken.

Dann kommen auch noch Beleidigungen (Beitrag#29). Geht´s noch?

Naja, es scheint der Leidensdruck -bezüglich der Haut- nicht so groß zu sein, wenn man Solche Probleme wälzt.

Ich würde weder das Thema (etwas netter verpackt wär das ja sogar ein ganz putziger Thread) und schon gar nicht den Poster allzu wichtig nehmen. Und was Beleidigungen angeht - das klappt nur, wenn man als Beleidiger wenigstens ein gewisses Niveau hat. Und dazu langt's beim Herrn Hotzenplotz dann doch nicht.

• + 1
Geschrieben

hallo, KeinePanik -

ich hoffe, dass ich zumindest ein gewisses Niveau zu Tage gelegt habe -

würdest du dich gern als Hack-Spritz-Fresse bezeichnen lassen, wenn du weiblich wärst - also ich bitte dich -

rotzplozt ist meines Erachtens nur auf ein Körperteil konzentriert - und er möchte kein Geld für gewerbliche Damen ausgeben -

ja, m.E. ein Mensch, der erst noch einmal lernen muss - wo es lang geht im Leben -

da sind wir uns ja mal wieder einig - oder -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben (bearbeitet)

würdest du dich gern als Hack-Spritz-Fresse bezeichnen lassen, wenn du weiblich wärst - also ich bitte dich -

Es ist nicht der Rede wert und sagt mehr über den Beleidiger aus als über den Beleidigungsversuch. Ich durfte mir von ihm, wenn ich mich recht erinnere, ein "Penner" entgegen nehmen und von einem anderen  Forenteilnehmer, dem sinnvolle Argumente ausgehen, wurde ich kürzlich als "rotzfrech" bezeichnet. Diese Leute sind auf ihre Art hilflos und wenn es dann nur noch mit Beleidigungen weiter geht, dann tun sie mir eher leid.

bearbeitet von KeinePanik
  • + 1
Geschrieben (bearbeitet)

Abgesehen von den Beleidigungen, die mal gar nicht gehen... scheinen hier nur die 20% ehrbarer Reha-Fahrer zu posten :D ...

Zumindest ist der Threadersteller sehr ehrlich...

bearbeitet von Supermom
Geschrieben (bearbeitet)

hallo, KeinePanik -

im Konsens sind wir uns gleich, wenn ich das lese - nur die Worte sind anders - bzw. die Ausdrucksweise unsererseits -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Ich hatte sogar im Bettenhaus 6 ein Doppelbett,

War es nicht eher Bettenhaus 2? cool.gif

Geschrieben

Kann man da eigentlich ein Bett mit Spielwiesenmaßen beantragen?

Geschrieben

Also, wenn diesen Thread ein pubertierender, von Akne geplagter Jüngling eingestellt hätte, würde ich es vielleicht noch verstehen. Aber, wie er selbst schreibt, ist er 32 Jahre. Ob er in (festen) Händen ist, wissen wir nicht. Er sucht ein Abenteuer...... Auf einer Reha??  Oh Mann. Da gibt es wirklich ganz andere Möglichkeiten.

Sicher gibt es auf einer Reha Gelegenheiten für "Sowas". War ja schon einige Male. Aber da kommt es auf den Charakter des "Betroffenen" an, Dem zu widerstehen.

Er meldet sich ja nicht mehr. Man sagt da oft auch mal..."Jemand zieht den Schwanz ein". Wird dann wohl nichtmehr sehr viel übrig sein. Es wäre evtl. gut gewesen, an die Frauen zu appellieren, die nicht sonderlich korpulent sind. Denn ob das "Teil" dann auch da hin gelangt, wo man es haben möchte....? Ich weiß, ist jetzt böse, aber so einen Schwachsinn gibt es selten hier im Forum.

Geschrieben (bearbeitet)

:D ach Harley wir haben uns doch alle Mühe gegeben, dass auch schön weiter am Köcheln zu halten. :)

So dramatisch ist das Ganze nun auch nicht. Er wollte halt seine Möglichkeiten vorher mal abchecken... :P

Bekanntschaften auf Rehas zu schließen, dass man seine wenige Freizeit gemeinsam verbringen kann ist doch gut und in wie weit die Verbindung auf den superschweißtreibenden, antidurchsicker und antifett Laken weiter betrieben wird, geht wahrlich nur die Betroffenen an...

Vielleicht hätten man ihm besser ein paar Tipps geben sollen, was geht und was nicht geht... also cm-Angaben am Anfang halte ich auch für den falschen Weg... :lol:

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

:D So  also cm-Angaben am Anfang halte ich auch für den falschen Weg... :lol:

Ja, aber es hat euch alle doch so froh gestimmt. :) Möchte nicht wissen, wie viele sofort nachmessen gegangen sind oder ihr Lineal befragt haben (ich z.B. :D).

Liebe Grüße

Antje

• + 2
Geschrieben

Ja, aber es hat euch alle doch so froh gestimmt. :) Möchte nicht wissen, wie viele sofort nachmessen gegangen sind oder ihr Lineal befragt haben (ich z.B. :D).

Liebe Grüße

Antje

Was bitte hast Du gemessen?.........lach

Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Grüße

Antje

....stimmt und dabei habe ich heraus gefunden, dass die Spannbreite meiner Daumenspitze bis zur Zeigefingerspitze 20cm sind... na nur für den Fall, dass frau mal ne Maßvorstellung braucht :D

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Was bitte hast Du gemessen?.........lach

Ich habe nachgeschaut, wie lang 14-15 cm sind.

....stimmt und dabei habe ich heraus gefunden, dass die Spannbreite meiner Daumenspitze bis zur Zeigefingerspitze 20cm sind... na nur für den Fall, dass frau mal ne Maßvorstellung braucht :D

20cm!? Wow, Supermom, da kann ich nicht mithalten. :P  Bei mir ist sie genau 15 cm (was für ein Zufall). Und gut, dass ich das jetzt weiß. Auch für den Fall, dass ich mal ne Maßvorstellung brauche. Bei Ikea oder so. :ph34r:

Geschrieben

Den Brustumfang Harley. Aber sich nicht mit den Lineal. :lol:

Das werden aber doch dann hoffentlich mehr als 14 cm sein???..........lach

Geschrieben

Ich habe nachgeschaut, wie lang 14-15 cm sind.

20cm!? Wow, Supermom, da kann ich nicht mithalten. :P  Bei mir ist sie genau 15 cm (was für ein Zufall). Und gut, dass ich das jetzt weiß. Auch für den Fall, dass ich mal ne Maßvorstellung brauche. Bei Ikea oder so. :ph34r:

Na 1. habe ich lange Finger :lol: und 2. ausgenuddelte Sehnen, kann ja den Daumen sozusagen rausklappen :D ...wer weiß wofür das noch mal nützlich ist! :ph34r: