Zum Inhalt

Februar 2016 - Bad Bentheim - Sex/Affaire

rotzplotz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielleicht hat man so was früher als Verhütung genommen??? :cool:  :P

Man kann ja nicht wissen.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Dann müßten es aber schon Goretexsocken gewesen sein, da die ja keine Flüssigkeit durch lassen. Und die gibt es ja noch nicht so lange. Damit erklärt sich wohl, daß vor Jahren mehr Kinder geboren wurden als jetzt.......lach

Geschrieben

also ehrlich - ich lache hier Tränen -

Fingerspreizen von Daumen- und Zeigefinger - da komme ich links auf 16 cm und rechts auf 19 cm -

wenn ich mir Socken kaufe, wickle ich sie um geballte Hand - passt immer -

alter Trick von Mutti -

nur mal so als Anregung zum Durchmesser - duck und weg - :ph34r: -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Stimmt übrigens. Der Trick von Mutti. Kenn ich auch.

Geschrieben

oh, menno - Barb -

nee, falsche Ausdrucksweise meinerseits und falsche Interpretation deinerseits - :lol: -

ich wollte damit nur sagen, dass der 'Knirps' nur mit seiner Länge angeben wollte und habe mir dann mal so überlegt - hhmmmmmm - naja, da kam ich dann eben auf den Sockenkauf - :D -

Mutti hatte schon Recht, es muss einfach passen - :P - :lol:  - :lol:  -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Die gute alte Faustregel also Bibi.  ;)

Und denk dran, nur umwickeln, nicht zupacken.  :lol:

Geschrieben

Menno, nu ärgert doch den armen rotzplotz net so.

Kann er was für, das Mutter Natur in nur mit kläglichen 14-15cm ausgestattet hat? :blink:

Einige von euch erinnern sich sicherlich an unsren Schweizer: der meinte immer: Verlängern durch ein Adapterli... :D

Vielleiucht sollte sich rotzplotz mal an Peter wenden, der könnte ihm den einen oder anderen bruchbaren Tip geben.

LG

Christa

PS: falls es den Schweizer noch gibt:

WO IST DAS PINKFARBENE TÄSCHEN ABGEBLIEBEN??????

Geschrieben

Menno, nu ärgert doch den armen rotzplotz net so.

Kann er was für, das Mutter Natur in nur mit kläglichen 14-15cm ausgestattet hat? :blink:

...na mal ehrlich meine Damen ;) ...so kläglich sind ja mal 15cm auch nicht... dürfte doch der Durchschnitt sein

Und......natürlich der alte Spruch......lach...........Und dann das verdutzte Gesicht, wenn da wirklich nur 14 cm "im Raum Stehen"...... wieder lach.

der alte Spruch hat ja seine Berechtigung! :D

Bei 32 Jahren kann frau ja doch zumindest von einer gewissen anhaltenden Stabilität ausgehen, was wiederum auch eine wertvolle Eigenschaft ist....oder meine Herren? ^_^

Finde ja nur, wir wollen doch der Psyche von Rotzplotz keinen Schaden zu fügen.... :)

So auf in den Montag! :daumenhoch:

Geschrieben

Tstststs

was so ein paar Tage Weihnachtsurlaub anrichten kann! So einen entspannten Thread gab es lange nicht mehr!

• + 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ach Supermom,

Du scheinst ja sehr genügsam zu sein.....lach. Und das mit der anhaltenden Stabilität kommt nicht unbedingt auf´s Alter an. Auch auf die "entsprechende" Frau, für die sie erforderlich ist.....lach.

Und meinst Du im Ernst, daß man der Psyche von Rotzplotz noch Schaden zufügen kann? Bei Dem, was er hier zum "Besten" gegeben hat?

bearbeitet von Harley48
Geschrieben (bearbeitet)

Nun ich weiß zumindest das Witzchen übers Würstchen schon größeren Schaden beim Manne angestellt haben, als frau denkt...

Wenn ich mich an meine "Bravo" Jahre erinnere (nur hieß selbige in meiner Heimatzone glaube ich "Neues Leben") :D  war 15 cm, na vielleicht auch 17 cm der deutsche Durchschnitt...

Außerdem können auch anderer Körperteile, so sie geschickt benutzt werden ja ihrenTeil dazu beitragen, dass der Durchschnitt völlig ausreichend ist... :)

:lol: ...hach Harley, du darfst aber gern noch ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern, wo wir hier doch so schön unter uns sind :ph34r::)

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Liebe Supermom, Du wirst mir unheimlich!  Andere Körperteile..........schrei...  Solch verdorbene Gedankenspiele?........lach

• + 1
Geschrieben (bearbeitet)

...nix verdorben... nur verspielt! ;)

Außerdem wollte ich man(n) ja nur das Selbstbewusstsein stärken.... hoffe ja, dass wenigstens Fantasie vorhanden ist.... :)

bearbeitet von Supermom
  • + 1
Geschrieben

Wessen Selbstbewusstsein bitteschön???

Und ich denke mal, Fantasie ist doch bei Jedem vorhanden, oder?? Nur sollte sie dann auch umgesetzt werden (können)....lach

• + 1
Geschrieben

Harley schreib bitte weiter ich bin gespannt was im Osten anders war wie im Westen? Grins

Geschrieben

Servus Lilli,

da bin ich auch gespannt. Scheint viel versprechend......lach

Geschrieben

Harley schreib bitte weiter ich bin gespannt was im Osten anders war wie im Westen? Grins

...na zumindest haben wir noch gelernt "als" und "wie" richtig zu verwenden :D

wenn schon.... Harley schreib bitte weiter ich bin gespannt was im Osten anders war als im Westen? Grins

:daumenhoch::):D;)

• + 5
  • - 1
Geschrieben

:lol: ...hach Harley, du darfst aber gern noch ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern, wo wir hier doch so schön unter uns sind :ph34r::)

Liebe Supermom,

Das möchte ich Dir lieber ersparen. Nicht daß Du noch Errötest.......lach......

Geschrieben

Liebe Supermom,

Das möchte ich Dir lieber ersparen. Nicht daß Du noch Errötest.......lach......

...oh damit habe ich kein Problem...rot steht mir gut :blush:

Wollen wir es nicht mal auf einen Versuch ankommen lassen? ;):D

Geschrieben

Hallo,

ist zwar jetzt der falsche Thread, ich traue mich trotzdem,

falls es gar nicht geht, dann verschiebt den Witz einfach in den Witzethread, wenn das geht

Eine Lehrerin geht mit ihren Schülern in den Zoo.

Sie bleiben am Elefantengehege stehen. Zwei Elefanten kamen gerade zur Sache.

Peter fragte die Lehrerin  was ist denn das`?

Die Lehrerin meinte  Peter das ist gar nichts.

In dem Moment kommt ein Mann vorbei bekam die Unterhaltung mit und meinte

Gnädigste ist aber ganz schön verwöhnt. :D

Bestimmt keine 15 cm!!

Gruß Tessa

• + 3
Geschrieben

Im Osten gab es schon FKK vor der Wende. Der Freiheitsdrang äußerte sich eben dadurch. Und Sex? Natürlich locker vom Hocker!

Da gibt es einen Spruch: " In Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen. " Und einen Spruch überhaupt: " Klein, aber mein. "

Trotzdem steht die Frage im Raum: wie geht das bei Calmund und Co?

• + 1
Geschrieben (bearbeitet)

...wo ein Wille ist, ist auch ein Weg... :daumenhoch:

...wobei mein Großmütterchen immer sagte: ein guter Hahn wird selten fett :D

bearbeitet von Supermom
  • + 1
Geschrieben

"...wo ein Wille ist, ist auch ein Weg..."

Genau, im Internet gibt es für alles eine Anleitung, wer sich selbst nicht zu helfen weiß.

Geschrieben

Wollen wir es nicht mal auf einen Versuch ankommen lassen? ;):D

Phu........schwitz.....Du machst ja Angebote!!......lach.

Geschrieben

...wo ein Wille ist, ist auch ein Weg... :daumenhoch:

...wobei mein Großmütterchen immer sagte: ein guter Hahn wird selten fett :D

........der Wille mag ja da sein -der Willi- bestimmt auch.........lach. Und den Weg weiß man bestimmt auch, Nur die Funktionalität?

............ Ein guter Hahn vielleicht nicht.....aber vielleicht die Henne???......lach. Oh Mann, was sind das für Unterhaltungen.....lach.