Zum Inhalt

Februar 2016 - Bad Bentheim - Sex/Affaire

rotzplotz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Pinie,

auf welchen Internetseiten treibst Du dich denn rum??? (Echt der schönste Thread seit Langem)....lach

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Und den Weg weiß man bestimmt auch, Nur die Funktionalität?

...schätzungsweise hält das Kamasutra auch dafür eine Idee parat! :)

Phu........schwitz.....Du machst ja Angebote!!......lach.

...das Angebot ist doch nur: erzähl so viel, bis ich rot werde... Nur zu! :daumenhoch:

Geschrieben

Habe heute einen Fernsehbeitrag über Yoga für Übergewichtige gesehen.Marktlücke! Dabei geht es um Achtsamkeit und Entspannung, also nix mit Abnehmen. Z.B. wurde angeregt und gezeigt, wie Frauen ihren übermäßigen schwabbeligen Bauch achtsam und behutsam zwischen die gespreizten Oberschenkel drapieren sollen. Man kann dabei zwar nicht senkrecht auf den Boden schauen, aber sich dabei völlig entspannen. Übrigens auch eine gute Übung für Männer.... ja wo isser denn?

Geschrieben

Hallo Waldfee,

willst Du uns jetzt Ekel einflössen?....lach. Den schwabbeligen Bauch achtsam und behutsam zwischen die gespreizten Oberschenkel drapieren?....Oh Gott. Wo sollen dann die 14 cm noch hin, wenn sie überhaupt bei dem Anblick noch da sein sollten?

Ja, da wär er ja, wenn er denn ran käme......lach.

Geschrieben

...das Angebot ist doch nur: erzähl so viel, bis ich rot werde... Nur zu! :daumenhoch:

Also bei Deinen schmutzigen....lach Gedankengängen, wird mir das wohl als gut erzogener Junge nicht gelingen.....lach.

Geschrieben

Ich habe auch festgestellt, daß sehr dicke Menschen ( vor allem junge Frauen ) ein ganz besonderes Selbstbewußtsein an den Tag legen. Und es gibt viele dicke Mütter. Also gibt es dazu Männer, die so etwas lieben und fertigbringen, Nachwuchs zu bewerkstelligen.

• - 4
Geschrieben

Ich habe auch festgestellt, daß sehr dicke Menschen ( vor allem junge Frauen ) ein ganz besonderes Selbstbewußtsein an den Tag legen. Und es gibt viele dicke Mütter. Also gibt es dazu Männer, die so etwas lieben und fertigbringen, Nachwuchs zu bewerkstelligen.

Liebe Waldfee, irgendwie verschlägt es mir gerade den Atem. 

Ich hoffe Du warst noch nicht ausgeschlafen, als Du obigen Text verfasst hast, oder es verbirgt 

sich eine Komik, eine Art Humor dahinter, die sich mir nicht erschließt. 

Wenn wir Menschen, egal ob Männlein oder Weiblein und auch egal mit welchem kulturellen Hintergrund,

in unserer Sprache zur Sache erklären, dann brauchen wir uns über so manche Umgangsweise unter- und 

miteinander nicht mehr zu wundern.

Was ist es denn dann, wenn eine als *so etwas* betitulierte Person Gewalt angetan wird? Sachbeschädigung?

Oder wird *so etwas* dann doch wieder zum Mensch? 

Ich bin sicher, so hast Du es nicht gemeint - aber ich möchte schon mal ganz allgemein darauf aufmerksam machen. 

Liebe Grüße - Uli 

Geschrieben

Hallo Uli,

nein, ich würdige niemanden herunter, ob dünn oder dick. Ich habe mich lediglich dem Thread angepaßt, wo es lustig zur Sache ging. Es ist jedem Menschen freigestellt, wie er seine Umwelt sieht. Ich glaube, daß ich eine ganz gute und tolerante Umgangsweise an den Tag lege. Sieh das bitte nicht so tierisch ernst. Also sorry, " so etwas " gibt es nicht, dafür dicke Männlein und Weiblein. Es ging auch nur um das ausgeuferte lustige Thema des Mannes bestes Stück. LG Waldfee

• - 1
Geschrieben

Danke Waldfee!

Ich wollte nur versuchen, so wie Du, diese Ausdrucksweise klar zu stellen. Da ist nichts Abwertendes enthalten.

Grüße

Harley

Geschrieben

Liebe Waldfee, irgendwie verschlägt es mir gerade den Atem. 

Ich hoffe Du warst noch nicht ausgeschlafen, als Du obigen Text verfasst hast, oder es verbirgt 

sich eine Komik, eine Art Humor dahinter, die sich mir nicht erschließt. 

Wenn wir Menschen, egal ob Männlein oder Weiblein und auch egal mit welchem kulturellen Hintergrund,

in unserer Sprache zur Sache erklären, dann brauchen wir uns über so manche Umgangsweise unter- und 

miteinander nicht mehr zu wundern.

Was ist es denn dann, wenn eine als *so etwas* betitulierte Person Gewalt angetan wird? Sachbeschädigung?

Oder wird *so etwas* dann doch wieder zum Mensch? 

Ich bin sicher, so hast Du es nicht gemeint - aber ich möchte schon mal ganz allgemein darauf aufmerksam machen. 

Liebe Grüße - Uli 

Hallo Uli,

ich danke Dir für Deinen Beitrag und Deine Aufmerksamkeit.

Viele liebe Grüße

Kitty1389

• + 2
  • - 2
Geschrieben

...nicht die Länge ist entscheidend, das hin und her ergibt die km! :o

Die Strecke sollte man aber nicht in einem labbrigen Regenmantel absolvieren. Männer neigen ja öfter mal zur Übertreibung.  ;)

Ich habe mal nachgesehen, was die Experten der Kondomhersteller für realistisch halten:

"Ein Standardkondom gibt es nämlich so nicht und daher fallen die Dinger je nach Fabrikat auch im Durchschnittsformat recht unterschiedlich aus: Die Normalgröße der Marke Billy Boy zum Beispiel ist ohne Reservoir (das ist der Zipfel oben) etwa 17,5 cm lang, ein Kondom von Durex in der Ausführung "Gefühlsecht" hingegen aufsehenerregende 20,5 cm. In der Breite tut sich aber kaum was: Bei beiden Kondomen beträgt sie etwa 5,2 cm."

Nachzulesen ist das auf dieser bunten Seite:D

Geschrieben

Die Strecke sollte man aber nicht in einem labbrigen Regenmantel absolvieren. Männer neigen ja öfter mal zur Übertreibung.  ;)

Ich habe mal nachgesehen, was die Experten der Kondomhersteller für realistisch halten:

"Ein Standardkondom gibt es nämlich so nicht und daher fallen die Dinger je nach Fabrikat auch im Durchschnittsformat recht unterschiedlich aus: Die Normalgröße der Marke Billy Boy zum Beispiel ist ohne Reservoir (das ist der Zipfel oben) etwa 17,5 cm lang, ein Kondom von Durex in der Ausführung "Gefühlsecht" hingegen aufsehenerregende 20,5 cm. In der Breite tut sich aber kaum was: Bei beiden Kondomen beträgt sie etwa 5,2 cm."

Nachzulesen ist das auf dieser bunten Seite:D

Meine Aussage dahin gehend ist regenunabhängig, und das sind Erfahrungswerte! :)

Geschrieben

Meine Aussage dahin gehend ist regenunabhängig, und das sind Erfahrungswerte! :)

...oh ein Marathonläufer? ;)

Aber mit einem Regenguss sollte frau/man immer rechnen :daumenhoch: ... dann eben zwei Mäntelchen übereinander.... :D:ph34r: 

• + 1
Geschrieben

...oh ein Marathonläufer? ;)

Aber mit einem Regenguss sollte frau/man immer rechnen :daumenhoch: ... dann eben zwei Mäntelchen übereinander.... :D:ph34r:

Für alle Fälle habe ich immer einen Regenschirm im Kofferraum! :cool:

Geschrieben

Für alle Fälle habe ich immer einen Regenschirm im Kofferraum! :cool:

...richtig! :)

Ich erinnere mich an Leipzig ... der Knirps war immer dabei :P:D !

Geschrieben

Ich hatte das auf folgende Zeilen etwas weiter unten in dem Artikel bezogen:

"zum Beispiel die XXL-Versionen für diejenigen unter uns, die aus Versehen ihren Oberschenkel abgemessen haben. Auch hier schwanken die Größenangaben sehr. Vergleichen ist also von Vorteil, wenn Sie sich keinen labbrigen Regenmantel aufstecken wollen."

:lol:  :cool: 

Ich erinnere mich an Leipzig ... der Knirps war immer dabei :P:D !

Ja, auch manche kleinen Dinge sind im Leben unentbehrlich.  ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

:o  :o  :o

Wahnsinn!!! Ich hab bisher nur mitgelesen und bin nun echt ziemlich schockiert was ich hier als mehrfach BB Gast lesen muss.

Aber wie heißt es ja so schön, Dreistigkeit siegt. Meine Empfehlung wäre auch, Aushang der Anzeige am Schwarzen Brett mit Zimmer- oder Tischnummer und ab dafür!

Unglaublich....

Gruß

Marco

Geschrieben

Ich bin es eigentlich schade das es immer mit Bad Bentheim gleichgesetzt wird.

Idioten sind in jeder Klinik.

Geschrieben

Du lieber Himmel gebaggert wird an jeder Stelle, wo Männlein und Weiblein zusammen gesperrt werden... :)

rotzplotz war doch einfach nur ehrlich :D ...wie viele von den Baggerfreunden sind das schon?

• + 1
Geschrieben (bearbeitet)

...ist einfach amüsant... :daumenhoch:

bearbeitet von biber168
Geschrieben

rotzplotz war doch einfach nur ehrlich :D ...wie viele von den Baggerfreunden sind das schon?

Genau. Und wann weiß frau schon mal vorher, was einen erwartet :D