👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Leute,
ich bin ganz neu hier und ich denke ich leide unter Psoriasis..
Leider bin ich gerade in Amerika für 1 Jahr und habe keinerlei Ahnung wie das hier mit einem Arztbesuch ablaufen soll. Ich habe weder das Geld meine Behandlung zu bezahlen noch die Zeit öfter zum Arzt zu gehen. Daher meine Frage hat jemand einen Tipp was ich die nächsten 5 Monate machen könnte um den Juckreiz zu stillen? Ich hoffe ganz einfach, dass es nicht schlimmer wird und sich nicht noch mehr ausbreitet. Ich habe es bereits an den Knien, den Ellenbogen und an den Knöcheln.. Nach dem ich so manches darüber nachgelesen habe bin ich natürlich etwas verängstigt. Sollte ich all mein Geld zusammen sparen um zum Arzt zu gehen und eine Salbe oder ähnliches zu bekommen? Oder denkt ihr ich könnte es mit Aloe Vera und viel eincremen noch 5 Monate ohne Arzt durchhalten?
Sorry für das Gewirr an Worten ich hoffe ihr versteht mich trotzdem. Es ist kurz vor 4 uhr in der Nacht in Amerika und ich bin müde aber alles juckt.. Ich bin schon ein klein wenig verzweifelt..
Über Antworten würde ich mich natürlich sehr freuen!..
Toadi