Jump to content

Theraflax


Guest Andrea
 Share

Recommended Posts

Guest Andrea

Hallo Leute!

Ich nehme nun seit etwa drei Wochen Theraflax zusammen mit Psorcutan. Die Schuppi ist nun schon deutlich zurückgegangen, ich hege nun schon Hoffnung heuer nach 5 Jahren wieder einmal ein Freibad von innen betrachten zu können. Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen macht es mir fast gar nichts mehr aus, hauptsache es hilft.

Ich suche nun andere Betroffene, die auch Theraflax anwenden, zum Erfahrungsaustausch. Hilft es z.B. auch ohne Psorcutan ? Wann war die Schuppi bei euch ganz weg ?

Ich freue mich über jede Rückmeldung !!!

Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    Theraflax
    Nahrungsergänzung
    Angaben des HerstellersDas Mittel besteht aus einer Mischung von kaltgepressten Naturölen. Das Mischungsverhältnis ka...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.