Behandlung mit Skilarence
- Antworten 219
- Aufrufe 95,1 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
-
Minzame 18 Beiträge -
Gracia2 14 Beiträge
-
Uschi28 12 Beiträge
-
SunnyRainy 12 Beiträge
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
Mal ein aktueller Hinweis an alle die Skilarence nehmen: Bei mir (NRW, Dortmund) ist Skilarence aktuell in den örtlichen Apotheken nicht lieferbar. Manche Online Apotheken liefern angeblich weiterhin
-
Ja, ich halte Lireplus-Produkte für komplett überteuert und unnötig. Wer sich – zumal in dieser Jahreszeit – gesund ernährt, bekommt auch alle Nährstoffe. Wenn du vermutest, dass dein Körper einen Man
-
Ich bin zwar nicht Thordon, aber sein Beitrag könnte auch von mir sein. Ich nehme seit Mai 2018 Cosentyx (siehe auch Thread hier im Forum) genau wie Thordon das beschreibt. Wirkung und Langzeit
Hallo zusammen,
ich bin relativ neu hier. Da ich kein Unterforum für Skilarence gefunden habe hänge ich mich einfach mal unter Fumaderm.
Ich nehme Skilarence seit vorgestern, habe also die ersten beiden Tabletten inzwischen genommen. Von der ersten Tablette an hatte ich morgens diese Hautrötungen mit einem leichten Kribbeln und Hitzegefühl (Flush). Damit kann ich aber gut leben. Mal sehen wie sich die Sache entwickelt.
Wenn jemand Erfahrungen mit Skilarence hat - so lange ist es ja noch nicht auf dem Markt - wäre ich sehr dankbar.
Meine Vorgeschichte:
Ich habe die Schuppenflechte seit ca. 20 Jahren. Ich war in dieser Zeit bei einigen Hautärzten und habe auch schon viele Behandlungen über mich ergehen lassen, u.a. diese Balneo-Photo-Therapie, welche überhaut nichts gebracht hat.
Die letzten Jahre hatte ich dann gar nichts mehr gemacht. Als es jetzt immer schlimmer wurde bin ich zu einem anderen Hautarzt der sich auf Systemische Behandlungen spezialisiert hat.
Wir haben dann mit MTX (20mg Spritzen) angefangen, das ging genau eine Packung (6 Spritzen) lang gut. Da meine Leberwerte komplett aus dem Ruder gelaufen waren musste ich diese Therapie beenden.
Was auch gut so war, denn die vielen Nebenwirkungen (Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Augendruck, extreme Stimmungsschwankungen, Fressattacken, ...) hätte ich nicht viel länger durchgehalten.
MTX hat sehr gut gewirkt, vor allem meine Kopfhaut hat vom ersten Tag an super reagiert. Nach diesen sechs Wochen war ich rein äußerlich bzgl. Schuppenflechte wie neu geboren, aber es bringt ja alles nichts wenn du Berge von Nebenwirkungen hast.
Also habe ich jetzt fünf Wochen pausiert und nachdem meine Leberwerte wieder normal waren, jetzt mit dem Skilarence angefangen.
Mit freundlichen Grüßen,
Mathias