👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Habt ihr auch keine Lust mehr auf fettige, verölte, verschmierte Haare? Ich teste grade ganz normale (juchuuuuuuuuu!!!) Shampoos, die man bei Müller und Co kaufen kann (ganz ohne Rezept ;-) Ich hab schon soooviele Cremes und Pastetchen ausprobiert, die alle nix geholfen haben (sogar noch Teershampoo (iiiiiiiiiigitt!!)). Nun hab ich keine Lust mehr darauf und möcht meine Haare ganz normal waschen ;-) Hier hab ich die ersten Ergebnisse mal aufgetabellt ;-) Hab bei den günstigeren angefangen, für die andren muss ich erst noch sparen ;-) Test geht natürlich weiter und Ergebnisse kommen hierher... (ich möchte noch drauf hinweisen, dass dies hier nur mein persönliches Empfinden zeigt, geprägt von Tageslicht- und Stimmungsschwankungen lol)
Produkt:
(Anti-Schuppen- Nivea Elvital Swiss-o-Par Herbal Essences Poly Kur
Shampoo für (Teebaumöl)
normale Haare)
Preis €/250-ml 1,75 2,85 2,75 1,75 1,25
Flasche
Geruch seltsam ok beißend duftig frisch
Schuppen nach
1. Wäschen gering bis mittel bis zu viele gering bis mittel bis
mittel viel mittel viel
nach mehr- gering bis viel viel mittel gering bis maligem mittel mittel
Waschen
Insgesamt (Note) 2,2 3,7 4,3 2,6 2,0
Wo ist meine tolle Tabelle hin?????? Also müsst ihr halt abzählen lol (blödes Zeugs...)