👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen,
ich war zwar hier schon einmal angemeldet, hab auch 1-2 Mal gechattet, bin aber immer wieder abgetaucht. Jetzt bin ich heute auf der Suche nach Balneophoto und der passenden Krankenkasse wieder über dieses Forum gestolptert und dachte mir, hier könnte ich mal fragen:
Welche Kassen unterstützen die synchrone BPT? Ich war jetzt bei der Schwenninger BKK, die haben auch brav alles übernommen. Jetzt würde ich gerne wechseln, 1. zahl ich z. Zt. 13% und 2. kann ich nach dem Wechsel gleich weiterbaden (das hilft ja richtig gut!
).
So und dann wünsch ich jetzt auch erstmal einen schönen Tag (wenn auch mit viel zu vielRegen und viel zu wenig heilender Sonne) und bis denne
Muscha