👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hi zusammen,
ich möchte mir wieder mal eine kleine Dose/Flasche davon zulegen, da sie mir bei meiner Kopfhaut-PSO etwas hilft. Über die Suche in diesem Forum hatte ich den Namen nicht entdeckt - so stelle ich es mal allgemein hier hinein. Hat es jemandem geholfen oder gar geschadet?
Ich bin kein Mediziner (und muss vor Eurem Fachwissen hier echt den Hut ziehen! Respekt) - kann also nur laienhaft feststellen das es irgendwie wirkt. Leider wirklich nur an der Kopfhaut. (Habe es auch mal in den Ohren probiert und Augenliedern - aber mäßiger bis kein Erfolg).
Übrigens: Es ist das einzige Mittel welches ich nehme (da es offensichtlich ein bischen wirkt, auf dem Kopf) und besorge es mir auf "umwegen", da ich nicht zum Hausartz gehen will, da 2 Stunden im Wartezimmer sitze, damit ich mir dann Blödsinn anhöre und dann doch einfach das gewünschte Rezept bekommen. Werde aber im Januar mal einen hier im Forum empfohlene Arzt (in Fulda/Hessen) zum Thema PSO aufsuchen ;-)