Impfungen
Impfung
14 members have voted
-
1. Wirkt sich bei Dir deiner Meinung nach eine Impfung auf die Erkrankung aus?
-
Nein, ich habe noch nie irgendeine Wirkung auf die Erkrankung nach einer Impfung gespürt oder beobachtet.10
-
Ja, ich habe sofort nach einer Impfung eine Wirkung auf die Erkrankung gespürt oder beobachtet.0
-
Ja, ich konnte Tage/Wochen oder Monate (max.6) nach einer Impfung eine Wirkung auf die Erkrankung spüren oder beobachten.1
-
Ich bin mir nicht sicher.3
-
-
2. Wenn Du eine Wirkung nach einer Impfung auf Deine Erkrankung wahrgenommen hast: Wie wirkte sich nach Deinem Empfinden die Impfung auf die Erkrankung aus?
-
Trifft nicht zu.13
-
Nach der Impfung hat sich das Krankheitsbild verschlechtert.1
-
Nach der Impfung hat sich das Krankheitsbild versbessert.0
-
-
Auch interessant
So ihr Lieben, trotz des dringenden Rates der Charité Ärzte, mich erst mal nicht mehr impfen zu lassen, hab ich mir h...Hallo Gemeinde, haben sich hier Leute gegen Pneumokokken impfen lassen? Wie sind die Erfahrungen mit einer Pn...Hallo ihr Lieben, zur ist das o.g. Thema öfters in den Medien. Siehe hier: https://www.aerzteblatt.de/nachric...Hallo Ich bin noch nicht gegen Corona geimpft da ich noch sehr skeptisch bin wegen der Nebenwirkungen und da...
Recommended Posts