👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
lange Rede, kurzer Sinn ihr lieben -
meine Blutwerte waren alle wieder gut - da mache ich ja immer so viele Gedanken - ich habe eine Arztphobie .......
ich sass beim Internisten und mein Langzeit-DMP mit 6,2 war sehr gut - ohne Medikamente seit ca. 15 Jahren -
es ist eine Gemeinschaftspraxis mit einer Kardiologin - beide haben sich sehr bemüht, meinen Blutdruck auf Normalwert zu bringen - Langzeit EKG - usw.usw. - ein Medkament konnte ich nicht vertragen - also weiter herumprobiert.
Ja, lange Rede - mein Internist fragte mich, ob mein Blutdruck immer so niedrig ist - 100 / 75 - nee, habe ich gesagt, bei der Blutabnahme wurde mein Blutdruck gemessen und er war 130 / 75 - er hat noch einmal geschaut und sagte, dass er sich verlesen hat -
echt, es ist kein Witz - ich habe ihm gesagt, dass ich eine tolle Augenarztpraxis in Bremem kenne -
er hat mich angeschaut, wie vom Donner gerührt und ich habe ihn dann noch nie so lachen sehen -
es geht doch -
nette Grüsse sendet - Bibi -