Jump to content

Kyntheum


behe77

Recommended Posts

Hallihallo,

bin neu hier in der Gruppe. Habe seit über 12 Jahren mit der Schuppenflechte zu tun. 

Jetzt habe ich Kyntheum verschrieben bekommen. Beginne heute Abend mit der ersten Spritze.

Bin gespannt ob es hilft.

Link to post
Share on other sites

  • Similar Content

    Eine innerliche – so genannte systemische – Therapie ist bei einer mittelschweren, vor allem aber bei einer schweren ...
    Biologika
    Medication
    Hallo Leute es geht um folgendes, ich nehme zurzeit das brodalumab , seit knapp 5 Monaten, das Ergebnis ist nicht ger...
    Biologika
    Medication
    Hallo liebe Community, ich werde jetzt auf kyntheum umgestellt . Man liest ja viel positives über die Wirkung an sich...
    Hallo, ich habe, seit ca 2 Jahren, PSO an beiden Handflächen und Fußsohlen. Zwischendurch auch noch diverse S...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.