Zum Inhalt

Umstellung von DSL 50 auf DSL 25


Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, ihr lieben -

aufgrund der neu verlegten Glasfaserkabel mussten wir uns neue Router kaufen. Ich habe mich darauf eingelassen, das DSL 50 auszuprobieren und habe den neuen Router für € 30,-- bekommen. Mit Flatrate Telefon, wie vorher auch.

Nach ca. 1  1/2 Jahren konnte ich nicht feststellen, dass mein Internet nicht schneller läuft und habe nun wieder auf DSL 25 herunterstufen lassen.

Funktionierte völlig problemlos, was mich ja wundert - nun bezahle ich statt € 34,99 fünf € weniger, wie vorher auch -

heute war der Schaltungstermin - und was soll ich sagen, mein Internet startet genauso schnell hoch wie sonst auch -

gestern rief mich ein Angestellter an - ja, ich könnte ja noch zwei Monate kostenlos auch im Nachhinein für die Umstellung bekommen - ja, habe ich gesagt, dann machen Sie das mal - freut mich. Ja, Telefonaufzeichnung und ich sollte das mit JA bestätigen - das habe ich natürlich nicht gemacht, denn der Haken daran war, dass ich mich für 24 Monate an meinen Vertrag binde -

ich sage ganz ehrlich,  dass ich erst bei Nordcom war, dann bei EWE-Tel ( wurde übernommen) und ich bin damit immer zufrieden gewesen -

und nun freue ich mich wie wild, dass ich € 5,-- monatlich sparen kann - echt liebe Leute, Kleinvieh macht auch Mist -  kommt in die Spardose -

nette Grüsse sendet  - Bibi -

bearbeitet von Bibi
  • 1 Monat später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Geschrieben (bearbeitet)

menno, ihr lieben -

kann nicht mal etwas problemlos funktionieren - hääääää - 😬 -

am 02.06.2020 war der Schaltungstermin von DSL 50 auf DSL 25 -

am 16.06.2020 wurden wieder € 34,99 statt € 29,99 abgebucht und

am 15.07.2020 wurden € 30,15 abgebucht -

habe gestern eine E-Mail an den Anbieter geschickt und bin gespannt auf die Antwort.

Auf jeden Fall möchte ich jeden zu viel bezahlten Euro/Cent erstattet bekommen - da bin ich hartnäckig -

mich macht es immer wuschelig, wenn etwas nicht funktioniert - menno, meine Nerven - aber manchmal sind sie dick wie Drahtseile wie in diesem Wirrwarr -

läuft bei Änderungen bezüglich der 'technischen' Anbieter immer alles problemlos, oder müsst ihr euch einem Schriftverkehr aussetzen ?

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.