Zum Inhalt

Umstellung von DSL 50 auf DSL 25

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, ihr lieben -

aufgrund der neu verlegten Glasfaserkabel mussten wir uns neue Router kaufen. Ich habe mich darauf eingelassen, das DSL 50 auszuprobieren und habe den neuen Router für € 30,-- bekommen. Mit Flatrate Telefon, wie vorher auch.

Nach ca. 1  1/2 Jahren konnte ich nicht feststellen, dass mein Internet nicht schneller läuft und habe nun wieder auf DSL 25 herunterstufen lassen.

Funktionierte völlig problemlos, was mich ja wundert - nun bezahle ich statt € 34,99 fünf € weniger, wie vorher auch -

heute war der Schaltungstermin - und was soll ich sagen, mein Internet startet genauso schnell hoch wie sonst auch -

gestern rief mich ein Angestellter an - ja, ich könnte ja noch zwei Monate kostenlos auch im Nachhinein für die Umstellung bekommen - ja, habe ich gesagt, dann machen Sie das mal - freut mich. Ja, Telefonaufzeichnung und ich sollte das mit JA bestätigen - das habe ich natürlich nicht gemacht, denn der Haken daran war, dass ich mich für 24 Monate an meinen Vertrag binde -

ich sage ganz ehrlich,  dass ich erst bei Nordcom war, dann bei EWE-Tel ( wurde übernommen) und ich bin damit immer zufrieden gewesen -

und nun freue ich mich wie wild, dass ich € 5,-- monatlich sparen kann - echt liebe Leute, Kleinvieh macht auch Mist -  kommt in die Spardose -

nette Grüsse sendet  - Bibi -

bearbeitet von Bibi
  • 1 Monat später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

menno, ihr lieben -

kann nicht mal etwas problemlos funktionieren - hääääää - 😬 -

am 02.06.2020 war der Schaltungstermin von DSL 50 auf DSL 25 -

am 16.06.2020 wurden wieder € 34,99 statt € 29,99 abgebucht und

am 15.07.2020 wurden € 30,15 abgebucht -

habe gestern eine E-Mail an den Anbieter geschickt und bin gespannt auf die Antwort.

Auf jeden Fall möchte ich jeden zu viel bezahlten Euro/Cent erstattet bekommen - da bin ich hartnäckig -

mich macht es immer wuschelig, wenn etwas nicht funktioniert - menno, meine Nerven - aber manchmal sind sie dick wie Drahtseile wie in diesem Wirrwarr -

läuft bei Änderungen bezüglich der 'technischen' Anbieter immer alles problemlos, oder müsst ihr euch einem Schriftverkehr aussetzen ?

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi