Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier. Ich habe im Oktober die Diagnose Psoriaris Arthritis bekommen. Damals hat mir Naproxen sehr gut geholfen. Von meinem Rheumatologen habe ich also Naproxen nach Bedarf bekommen und soll im Mai wiederkommen. Jetzt habe ich seit Gestern wieder einen schlimmen Schub. Ich hab so Schmerzen, dass ich kaum laufen kann. Wie viel Naproxen nehmt ihr in solchen Phasen denn? Offiziell ist die Höchstdosis 1025 pro Tag, war da schon mal jemand drüber? Nehmt ihr dann gleichzeitig noch andere Schmerzmittel und ab wann zeigt das Naproxen Wirkung?

• 1 month later...

Wegen anderer Schmerzen habe ich vor kurzem Naproxen bekommen, da wirkte das innerhalb von wenigen Stunden.

@Najade1979 Wie geht's dir denn inzwischen?

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Similar Content

Einstellung auf Biologika
    Psoriasis arthropatica
    Hallo zusammen, ich schreibe hier, weil ich gerne eure Erfahrungen hören würde. Kurz zu meiner Geschichte: Le...
    Hallo zusammen!  Ich bin 21 Jahre alt und hatte meinen ersten Rheumaschub im August/ September 2018, also mit 19 ...
    Hallo; Mein Name hors ich bin 48,Jahre zur Zeit geht es mir nicht gut, Ich habe zur zeit einen schweren Schub...
    psa und magen darm
    Psoriasis arthropatica
    Hallo brauche Hilfe. Leide seit 4 Wochen unter Magen Darm Beschwerden, starken Rückenschmerzen und Abgeschlagenheit. ...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.