Zum Inhalt

MASKEN, die nicht nach KRANKENHAUS aussehen

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich vertrage die OP Masken meist schlecht, habe aber jetzt welche aus D. die sind dicker und da bekomme ich keine Urticaria im Gesicht. Hier ist jetzt allerdings FFP2 Maskenpflicht, aber die trage ich eh lieber. Bis auf wenige Ausnahmen hatten sie am Anfang keinen unangenehmen Geruch. Hatte schon welche vom Aldi Lidl und Rewe und am Anfang aus der Apo. Wenn man mit ihnen reden muss habe ich schon mal bei Neuen auch Fuseln im Hals und Hustenreiz. Ausschlag hatte ich bei FF2 nie.

Lg. Lupinchen

• 1 Monat später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

ich hatte mir extra diese Sportmasken bei Wish bestellt mit dem Filter drin und durchwaschen allerdings da diese ein Ausatemventil haben werden diese  nicht anerkannt bei uns Solange der Filter drin ist darf man auch damit mit der Bahn fahren was ja logisch ist mit dem Filter . Es herrscht auf der Arbeit FFP2 Maskenpflicht oder vergleichbar.  Bei meinem rechten Ohr hinten scheuert es sehr und ist auch mal wieder schön die Pso gekommen.  I Komischerweise allerdings nur bei dem rechten Ohr. Früher hatte ich Segelohren diese sind mir dann durch eine OP angelegt worden aber der Wulst kam irgendwann und auch eine Friseurin war nicht so toll. Ich habe schon viele Masken ausprobiert da ich ein sehr kleines enges Gesicht habe aber manche Kindermasken sind mir dann doch zu klein und andere wieder zu groß. vielen dank euch für alle Tipps.