Jump to content

Teemischung und homöopathische Tropfen

HexeG
 Share

Recommended Posts

Hallo an alle,

nach einer Ewigkeit bin ich mal wieder hier.

Ich bin zwischenzeitlich mehrmals an Brustkrebs erkrankt, mit Chemotherapie und allem Zip und Zap.

Ich hatte die Hoffnung, dass die Pso durch die Chemo verschwindet. Das hatte ich schon oft gehört. Bei mir war es leider genau umgekehrt. Meine Haut ist völlig durchgedreht. Es gab kaum noch einen gesunden Fleck an mir und ich hatte Juckreiz vom Feinsten.

Eine gute Freundin, deren Schwager auch massive Pso hat, hat mir erzählt, dass er vom Heilpraktiker eine Teemisching bekommen hat und Tropfen, die ihm ausgesprochen gut helfen. Ob ich das nicht mal ausprobieren wolle.

Klar doch, immer her damit, schadet sicher nicht.

Nun trinke ich seit Anfang Dezember täglich einen Liter von diesem Tee und nehme einmal täglich 4 Tropfen zu mir. Ich habe Ende Januar leichte Veränderungen bemerkt. Die Schuppung wurde weniger, die Plaque weniger erhaben. Dann wurde die Haut blasser, alles langsam aber sicher.

Und die Besserung trat trotz laufender Chemotherapie und einem entsetzlichen Hautbild zu Beginn, nach und nach ein.

Seit April bin ich so gut wie erscheinungsfrei und kann das selbst kaum fassen. Es gibt mal die eine oder andere sehr kleine Stelle, ansonsten ist alles weg. Die Haut sieht aus, wie bei jedem anderen Menschen auch. Mir kommt das echt wie ein Wunder vor.

Der Tee schmeckt nicht wirklich gut, aber das ist mir völlig wurscht. Er ist zu meinem Lieblingstee geworden, weil ich durch rein gar nichts an anderen Therapien so einen Erfolg hatte.

Ich weiß jetzt nicht, ob ich die Rezeptur hier so einfach einstellen darf.

Deswegen warte ich erst mal auf grünes Licht und dann teile ich das gerne mit euch.

Liebe Grüße

Gudrun

Hi @HexeG

schön, wieder von dir zu lesen. Und schön, dass du den Brustkrebs besiegt hast. 💪

Und nun verrate uns mal die Teemischung 🙂

Viele Grüße

Claudia

So, da bin ich, mit Rezept. Ich lade es als Foto Datei hoch.

Zusätzlich zu einem Liter Tee täglich nehme ich abends 4 Tropfen Sarsaparilla LM VI.

Ich stelle auch mal ein nachher/vorher Foto ein. Da könnt ihr das auch selbst beurteilen. Ich konnte dieses Jahr, seit mehr als 40 Jahren, mal mit kurzer Hose oder Kleid in die Stadt!  Das ist ein völlig neues Lebensgefühl.

Und ein Geschenk, wenn der Rest schon bescheiden läuft :(

Ich wünsche einfache und hoffe sehr, dass vielleicht sehr, dass der eine oder andere auch einen Nutzen von dem Tee hat.

Aber....Geduld ist abgesagt! Es ist nichts von zwei Wochen oder so. Knapp zwei Monate hat es gedauert, ehe sie erste zarte Veränderung zu spüren war.

Ganz liebe Grüße an alle

GudrunIMG-20210810-WA0001.thumb.jpg.427968326704126346fdd19dbcb7adca.jpg

20210810_141756.jpg

20160825_174248.jpg

• Like 1

vor 1 Minute schrieb HexeG:

Ich wünsche einfache und hoffe sehr, dass vielleicht sehr, dass der eine oder andere auch einen Nutzen von dem Tee hat.

Ihr versteht mich schon ;)

• Like 1

• 2 weeks later...
Piratenlady

Wow, das ist ja ein genialer Erfolg. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und zwar auf allen Ebenen...

Caroline22

Danke für die Info. Ich will die Teemischung für mein Mann  bestellen. 

Das ist im wesentlichen die Temmischung von Maria Treben. Bei Maria Treben ist das Schöllkraut und der Spitzwegrich nicht enthalten.Beim Schöllkraut ist es die doppelte Menge. Es soll  laut Aphoteke nur 4 Wochen angewendet werden.

Ich habe gelesen das cistuskraut auch bei Schuppenflechte hilft, soll auch bei Erkältung helfen.

Liebe  Grüsse