Jump to content

Knappschaftsklinik Borkum

maxlina

Recommended Posts

Posted

Hallöchen

Ich wollte mal fragen wer Mitte Juli auch nach Borkum zur Kur fährt.Würd mich über eine Antwort freuen-Liebe Grüsse aus issum

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Guest Sternchen2006
Posted
Hallöchen

Ich wollte mal fragen wer Mitte Juli auch nach Borkum zur Kur fährt.Würd mich über eine Antwort freuen-Liebe Grüsse aus issum

Ja hallöchen ich fahre am 10Juli auch nach Borkum in die Klinik der LVA.Wir das sind mein 7Jähriger und ich wir fahren schon das 2mal nach Borkum. :(

Posted

Hi du

Prima freue mich.werddich dann da kennenlernen.Fährst du auch mit dem Zug.

Wie ist es denn da so.........Ich war letze mal vor 6 jahren in bad bentheim.

bis dahin liebe grüsse gitti

Guest Sternchen2006
Posted

Hallo Maxlina !

Sorry ich habe gerade erst deine Antwort gelesen . Also wenn du auch in dGrußiese Klinik fährst dann kann ich nur sagen das ich vor 2 Jahren total begeistert war.Ja ich fahre auch mit dem Zug . Weißt du den schon wann du genau da sein wirst ?

Gruß Sternchen 06 :P

Guest Sternchen2006
Posted
Hallo Maxlina !

Sorry ich habe gerade gelesen du hast ja schon geschrieben das du am 26.7 fährst. Ich bin dann ja schon ein paar Tage da wenn alles so bleibt.Na ja dann sehen wir uns bestimmt ich freue mich schon sehr auf die Zeit dort.

Gruß Susi :P

• 3 weeks later...
Posted

Hi ihr

Fährt jemand am 26.7 nach Borkum in die knappschaftsklinik??Vielleicht fährt ja schon jemand von duisburg aus......