Jump to content

Prof. Siegfried Borelli, Nachruf


PSOnkel
 Share

Recommended Posts

Im gestrigen Gespräch mit meinem Dermatologen erzählte er mir eher beiläufig vor einer Todesnachricht eines Arztes, den wir beide kannten, aus dem letzten Jahr. Betroffen halte ich erst jetzt die Traueranzeige eines großartigen Dermatologen aus München in den Händen. 

https://trauer.sueddeutsche.de/todesanzeige/siegfried-borelli

(mit Möglichkeit zur Kondolenz)

Ende der Achtziger Jahre lernte ich ihn auf einem Symposium am Toten Meer kennen. Ich war gerade von NRW nach München gezogen. Dort wurde ich dann Patient, später dann in „seiner“ Klinik im schweizerischen Davos, der Alexanderhausklinik. Ich habe diesem Mann auf dem Weg mit meiner Erkrankung viel zu verdanken.

Wer von Euch hatte auch das Glück, noch von ihm behandelt zu werden? Hier noch einige Kurzinfos zum „Dermatologen der ersten Stunde“:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Siegfried_Borelli

Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.