👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo ihr Lieben,
ich habe mir nach dem Interesse zu meinem Beitrag und nach einem langen Telefongespräch mit Breeki überlegt, ob nicht auch bei Euch Interesse besteht, die gleiche Behandlung zu machen wie ich. Ich denke, dass ich in Kürze das erste mal seit vielen Jahren ohne Schuppen bin. Ich weiß nicht, ob ich das ausschließlich dieser Behandlung zu verdanken habe. Es sieht so aus. Wenn das so wäre, könnte man doch den Hersteller in Herborn und sein großes Labor überreden, die Kosten für die Heilmittel und das Labor für die Teilnehmer zu übernehmen und ein Praxistest der alternativen Methode zu machen. Die zwei Heilpraktiker, die das kostenlos machen, finde ich auch. Damit kann man es ausprobieren, man spart ca. 1500 € und wenns klappt wie bei mir, bekommt man ein neues Lebensgefühl.
Wenn es Interssenten gibt, meldet Euch. Wenn mehr als 10 Interesse bekunden, gehe ich den Hersteller an und überzeuge ihn mitzumachen.
Meldet Euch einfach !
Ich suche mal nach einer Erläuterung im Netz und reiche sie nach.
Grüße Roemer