Jump to content

Ginseng?


Zilly
 Share

Recommended Posts


Hallo Zilly,

im Zusammenhang mit Psoriasis gibt es keine Angaben zur alternativen Behandlung aus den jeweiligen Schriften. Hauptanwendungen von Ginseng sind Steigerung von physischen und psychischen Leistungs- und Merkfähigkeit, sowie bessere Streßbewältigung und Steigerung der Leberfunktion.

Probieren, hier kann nix schief gehen, wenn man sich an die Anwendungsvorschriften hält.

Gruß Klaus

Link to comment
Share on other sites

Hallo Paddler!

Ist schon klar was Du meinst oder für was Ginseng bewährt ist.

Mein Schwiegwiegervater hat auch unser Leiden und nimmt seit einigen Tagen Ginseng.Er meint es würde besser.

Allerdings hat er an den Knie sowie an den Ellenbogen 2 Euro grosse Male die nicht mit meinem grösseren Befall zu vergleichen ist.

Gruss und Danke Zilly

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

psychische Belastungen (Streß) ist ein Faktor, der PSO schieben kann. Wird dieser gemindert, so kann eine Linderung eintreten. Wobei Wirkungen nach wenigen Tagen bei alternativen Methoden kaum zu erwarten sind, dies eher auf subjektive Beurteilung beruht.

Gruß Klaus

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.