Jump to content

Selbsthilfe Selbsthilfe in Hannover


Susann

Recommended Posts

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo,

bin zwar nicht neu in Hannover, leide aber neuerdings an Schuppenflechte. Ich habe mir die Frage also auch schon gestellt, aber noch keine Antwort darauf gefunden.

Kerstin

Link to comment

Hallo,

am 04.09. um 19Uhr findet ein Treffen statt im Freizeitheim Vahrenwald,

Vahrenwalder Straße 92.

Es gibt dann dort auch einen Vortrag von Dr. Thomas Rosenbach (Osnabrück)

über "die Möglichkeiten der ambulanten dermatologischen Therapie bei Psoriasis".

War selber schon einige Male dort und werde am 4.9.sehr wahrscheinlich auch dort sein.

Noch eins :

die Treffen finden vom DPB(Deutscher Psoriasis Bund ) statt,aber es kann jeder teilnehmen, egal ob man Mitglied ist oder nicht.

Es gibt einige die dabei sind ohne im "Club" zu sein.

Vielleicht konnte ich euch damit weiterhelfen,bei Interesse auch gern PN.

Wünsche euch noch einen schönen Tag, Martina

Link to comment

Hallöle Barbara,

na,da hab ich mich ja wohl voll vertan!!!!

Mußt du aufs Alter schieben,die kleinen grauen Zellen sind auch nicht mehr das was sie mal waren........

Also hiermit zurück,der nächste Termin dürfte dann der 6.November sein.

Nichts für ungut,wünsche dir und euch allen ein schönes WE !!!!!

Liebe Grüße, Martina

Link to comment

Hier noch ein anderer Hinweis

Auf der Homepage von Kibis-Kiss Hannover findet man unter dem Stichwort

Psoriasis:

Psoriasis

Kontakt über KIBIS

Ort:

Plz/Ort: 30161 Hannover

Ansprechpartner: Tel: 0511-66

Ich gehe mal davon aus,dass dies eine andere Gruppe ist als die vom Pso Bund

Link to comment
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.