👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Guten morgen Forumgemeinde,
ich habe mir letztes mal erlaubt schon einen Beitrag zu schreiben im thread mit medikamenten. Ich nehmen nun seit 12 Tagen Ciclosporin. Und ich habe das positive Gefühl das es anscheinend auch hält.
Nun zu meiner Frage. ich würde gerne wissen ob ihr probleme habt mit Ciclosporin über längere zeit??? Wer kann mir was dazu sagen. Man liesst viel aber ich würde gerne es mal von Leuten hören die es auch genommen haben und nicht von einer Packungsbeilage :-)
Desweiteren vielleicht hat jemand das gleiche Problem....Ich habe eine Wahnsinns rote Haut unter der Schuppenflechte und seitdem ich das Ciclosporin nehme ( Wie damals bei ZIGNOLIN und anderen Sachen ) ist nach der Abschuppung meine Haut wahnsinnig rot. Habt ihr auch die Erfahrung gemacht oder einen Tip dazu??? Oder geht das nach einer Zeit auch zurück???
Sorry für die vielen Fragen. Aber wenn man nach so langer Zeit auf dem Weg der Besserung ist fragt man aus euphorie schon soviel :-)
Gruss
euer geist