Zum Inhalt

Ein Gel hilft mir

Günther-pso

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Jasman Ich hab jetzt den Thread schon 3x durchgelesen und finde es schwierig, die Diskussion um das Gel von Deinem eigentlichen Thema abzutrennen und in eine eigene Diskussion zu verwandeln. Ist es für dich okay, wenn hier einfach weiter darüber geschrieben wird?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Claudia:

Bis jetzt hört es sich für mich an wie ein Gel wie das Psoribene Gel oder das Dermabene Gel, die aber eben für Menschen gemacht sind.

@Günther-pso Hast du eine Tube von dem Gel? Steht irgendwo, was in dem Gel drin ist?

Hallo Claudia 

ich habe hier ein paar Fotos gemacht. Es ist so ein Pump Spender. Bezüglich der Inhaltsstoffe habe ich auf dem Spender nichts entdeckt. Muss aber auch gestehen das ich da nicht nachgefragt habe oder daran gedacht habe. Falls sich da aber jemand näher mit befassen möchte, habe ich oben die Kontaktdaten ja erwähnt.

Falls Jasmin möchte das man das Thema mit dem Gel hier nicht weiter behandelt, werde ich dies natürlich lassen. 🙂

IMG_0563.jpeg

IMG_0564.jpeg

IMG_0565.jpeg

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Claudia:

@Jasman Ich hab jetzt den Thread schon 3x durchgelesen und finde es schwierig, die Diskussion um das Gel von Deinem eigentlichen Thema abzutrennen und in eine eigene Diskussion zu verwandeln. Ist es für dich okay, wenn hier einfach weiter darüber geschrieben wird?

Hallöchen Claudia 

sehr lieb von dir das du fragst🥰 

ja es ist ok für mich, überhaupt kein Problem! 

liebe Grüße Jasmin 

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Günther-pso:

Hallo Claudia 

ich habe hier ein paar Fotos gemacht. Es ist so ein Pump Spender. Bezüglich der Inhaltsstoffe habe ich auf dem Spender nichts entdeckt. Muss aber auch gestehen das ich da nicht nachgefragt habe oder daran gedacht habe. Falls sich da aber jemand näher mit befassen möchte, habe ich oben die Kontaktdaten ja erwähnt.

Falls Jasmin möchte das man das Thema mit dem Gel hier nicht weiter behandelt, werde ich dies natürlich lassen. 🙂

IMG_0563.jpeg

IMG_0564.jpeg

IMG_0565.jpeg

Hallo Günther

alles gut! Ist kein Problem! 😉 freut mich das es dir hilft!🙏 

liebe Grüße Jasmin

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Jasman:

Hallo Günther

alles gut! Ist kein Problem! 😉 freut mich das es dir hilft!🙏 

liebe Grüße Jasmin

Guten Morgen Jasmin 

Ok. Vielen Dank. Wollte nämlich nicht in dein Thema  hineingrätschen:-) 

Falls sich jemand auch eine Probe bestellt, würde es mich wirklich interessieren wie es geholfen hat. 

bis dahin wünsche ich euch einen schönen, hoffentlich sonnigen Donnerstag. 

Lg 

Geschrieben

Hallo @Günther-pso

kein Wunder, dass wir über das Gel nirgends etwas gefunden haben und die Firma Böhm Medical so gar nichts auf ihrer Internetseite hat dazu: Es gibt es schlicht nicht auf dem Markt. Und du hast offensichtlich mit dir selbst telefoniert.

Jetzt hätte ich gern eine Erklärung von dir: Warum führst du uns alle hier an der Nase herum? Warum diese mühsam erzählte (bzw. von anderswo kopierte) Geschichte inklusive gestohlenem Bild?

• + 2
  • Danke 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Claudia:

Hallo @Günther-pso

kein Wunder, dass wir über das Gel nirgends etwas gefunden haben und die Firma Böhm Medical so gar nichts auf ihrer Internetseite hat dazu: Es gibt es schlicht nicht. Und du hast offensichtlich mit dir selbst telefoniert.

Jetzt hätte ich gern eine Erklärung von dir: Warum führst du uns alle hier an der Nase herum? Warum diese mühsam erzählte Geschichte inklusive gestohlenem Bild?

Hallo Claudia 

Bevor ich auf deine Anschuldigung eingehe, dass ich euch an der Nase herum führe oder eine Geschichte erzähle oder das ich mit mir selbst telefoniert habe, möchte ich dir sagen das ich weiter oben in einem Beitrag sagte das man von seitens des Herstellers, so sagte man mir das, die letzten Arbeiten an dem Shop beziehungsweise der Internetseite vornimmt und sie fertigstellt. Dementsprechend kann man leider noch nichts sehen oder finden. Aus diesem Grunde habe ich und da steckte kein böser Wille oder sonstiges dahinter, die E-Mail Adresse hier eingestellt, das wenn jemand sich hierzu informieren möchte, dies dann gerne tuen kann. 
Meine Absicht war dabei lediglich zu informieren was ich gehört habe, mir gesagt wurde und ich es dann selbst ausprobiert habe. 
Das du dann behauptest ich würde hier irgendeine Geschichte erzählen und euch an der Nase herumführe, finde ich doch schon recht starken Tobak. Dies ist nämlich nicht so. 
Du kannst dich jedoch gerne selbst mit der Firma Böhm in Verbindung setzen und deine Fragen bezüglich deiner vorwürfe, das es das schlicht und einfach nicht gibt, stellen. Ich gehe mal stark davon aus das man sie dir beantwortet. Hierzu kannst du gerne eine E-Mail an sie schreiben oder anrufen. Die Telefonnummer von Herrn (xxx) kann ich dir gerne geben da sie in seiner E-Mail gestanden hat. 

Ansonsten wünsche ich dir einen schönen Tag 

Lg

bearbeitet von Claudia
Name des Mitarbeiters entfernt
Geschrieben

Da bin ich ja beruhigt das, so hoffe ich, sich niemand dieses Gel auf die Haut schmiert. Es gibt einige Medis für Menschen die auch Tiere erhalten z.B.  Novalgin. Das aber ganz spez. Medis für Tiere bei Menschen helfen sollen, ist wohl Fake und könnte auch gefährlich werden.

Leute....es gibt so viele gute Medis inzw. und auch topische Mittel gegen Pso, da muss doch niemand irgend etwas via Web oder Ausland  bestellen, meist ist das alles sehr dubios und teilweise gefährlich. Oft fehlen Hinweise zu Inhaltsstoffen oder sie werden verschleiert. Selbst in Dromärkten oder Aldi gibt es gute Produkte für den kleinen Geldbeutel.

Lg. Lupinchen

• + 2