👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen,
ich starte hier mal einen Anfang für Beispiele, wie andere mit Krankheiten und Unfällen umgehen, wovon sich einige die Pso haben ein Stück abschneiden könnten.
Ich setze hier mal einen Link rein, zu einer großen Zeitung, über die man sicherlich streiten kann, aber der Artikel ist trotzdem nicht schlecht und auch umgewandelt passend für einige von uns.
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/08/14/liebes-serie-teil2/ungewoehnliche-paare-widerstaende,geo=2314752.html
Hier geht es um ein Liebespaar, wobei ein Partner im Rollstuhl sitzt. Und auch über Ihre Probleme mit den lieben Mitmenschen, die auch mal schauen, oder blöde Kommentare dazu abgeben.
Bevor jemand was negatives dazu rein schreibt, seit doch mal so nett und versucht auch mal ein positives Beispiel zu finden. Aber auch so hätte ich die bitte, hier mal einen Anfang zu machen, für das gute im Leben! Denn vom schlechten haben wir selber genug
Gruß Frank