Zum Inhalt

Von wegen - Pso und PSA nicht heilbar - Stimmt nicht!

Schuppa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Antje,

auch auf die Gefahr hin, dass Du gleich einen Schreianfall bekommst:

Ich habe KW studiert! Lach! Da musst Du jetzt vielleicht mal umdenken?!

Oder tun das bei Dir immer die Anderen?;)

Also in deinem Fall kann es wohl nichts mit Kommunikationwissenschaft

zu tun haben.

Was gibt es noch?

Kluge Werbung? Nein, dafür war es zu plump

Hat sonst jemand eine Idee?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 381
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Schuppa

44

• palpus

43

• Marko

39

• kuzg1

29

Geschrieben
Also in deinem Fall kann es wohl nichts mit Kommunikationwissenschaft

zu tun haben.

Was gibt es noch?

Kluge Werbung? Nein, dafür war es zu plump

Wie immer hilft uns dabei Wikipedia:

...

kw steht für:

kann wegfallen („k. w.“), siehe auch: Stellenabbau

künftig wegfallend, z.B. Planstellen oder Ausgaben, die im Haushaltsetat eines Jahres eingeplant sind, die es aber im nächsten Jahr nicht mehr geben soll, erhalten den Vermerk "kw".

...

:P :P ;)

Geschrieben

KW = Kunstwissenschaft

Die hohe Kunst sein Gegenüber für dumm zu verkaufen

smilie_f_010.gif

KW = Kilowatt

Die Stunde der Erleuchtung

Geschrieben
;)

Ich bin eine Sie- also weiblicher Natur. Dazu bin ich über 40 Jahre jung und kein naiver "Hüpfer". Ich habe mein Fach studiert und arbeite seit über 12 Jahren als u. a.

TV-Journalistin. Neeein- nicht nur Privat-TV, auch öffentlich-rechtlich...

Unter anderem habe ich mich in meinem Beruf in den letzten Jahren häufig mit unterschiedlichsten Medizin-Themen beschäftigt und auch den einen oder anderen

"Skandal" aufgedeckt...

Dieses PSO-Thema betrifft mich allerdings selbst, weshalb ich mich damit (naturhalber-)

noch intensiver beschäftige, als würde es mich nicht betreffen.:P

Beste Grüße!xxx

Hallo,

nicht böse sein, dass ich mich einmische, aber Sie sollten sich nicht so sehr von niemanden ins Bochshorn jagen lassen... sie stehen hier nicht vor Gericht und gerade Sie wissen doch, dass man die Meinung als Einzelner nur sehr schlecht manipulieren kann... Sie haben Ihre Erfahrungen kund getan und auch wenn diese zerrissen wird, so wurde sie doch zumindest gelesen... seien Sie stolz darauf! Viele revolutionäre Theorien wurden erst mal zerrissen, denken sie mal an bekannte Persönlichkeiten....

... und selbst wenn sie in Ihrem hektischen Arbeitsalltag wirklich mal eine Recherche daneben gehauen haben, dann sollten sie einfach die Größe haben einen Mut zur Lücke zu beweisen und genau den wünsche ich Ihnen hiermit...

AN ALLE Anderen:

ich finde gewisse Umgangsformen sollte man auch dann noch wahren, selbst wenn man einen vermeintlichen "Täter" gestellt hat, sonst unterscheidet man sich nicht viel von seinen Taten....

Geschrieben
Neintotallybelow0...

jaja...auch die Salben! Gut, nicht?

WIESO sollte ich solchen extrem dummen Menschen, die dermaßen abartig über Menschen herfallen sofort alle Details geben? Bin froh, dass ich es unterlassen habe!

So etwas verdient man sich entweder mit Interesse und zwar ehrlichem, nicht mit katastrophalem "Niederknüppeln", weil ein Forum-Neuling nicht alle Eure diversen zu erwartenden Prinzipien beachtet und bedient. Glücklicherweise unterliegen wir in unserem Beruf noch der "Schweigepflicht" (jaja!:P), die wir auch immer wieder gerne nutzen,

wenn es nötig ist. Hier habe ich gesehen, dass es nötig ist. Wo das Verständnis fehlt, andere erstmal "reinkommen" und langsam "auftauen zu lassen", sie evtl. erstmal wertfrei berichten zu lassen, muss ich mich nicht austauschen. Sorry.

Da setze ich auf die Berichte der Menschen, die mir durchaus anders gegenüber getreten sind. Vergiss es einfach! Ich bin raus! Mir langt Eure extrem niederträchtige Denkweise.

Bleib ruhig bei Deiner Meinung.

Ich wollte Euch allen etwas sehr BÖSES!!!;):schweigen

....wolltest du nicht aufhören hier zu posten??? Nach deiner Meinung sind wir doch alle intollerant unsensibel und der Schulmedizin verfallen-hab ich was vergessen?-

Ich denke nur das die meisten hier auf sogenannte Wundermittel eben sensibel reagieren und ich verbitte mir eine weitere Klassifizierung als Psoriatiker von dir, ist mehr als zynisch.Ich denke auch das alles zum Thema Salbe gesagt ist und es nur noch wieder in Wortgefechten mündet.

LG Anjalara

PS: Ich finde so ziemlich alles, auch Frauentausch, was da so bei den Privaten läuft, nur zum ko.......

Geschrieben

ich finde gewisse Umgangsformen sollte man auch dann noch wahren, selbst wenn man einen vermeintlichen "Täter" gestellt hat, sonst unterscheidet man sich nicht viel von seinen Taten....

Was für ein Quark.

Geschrieben

Entschuldigung - war falsch eingeloggt (anderer Rechner) - der vorherige Beitrag war natürlich von ninebelowzero=stowasser.

Geschrieben
Entschuldigung - war falsch eingeloggt (anderer Rechner) - der vorherige Beitrag war natürlich von ninebelowzero=stowasser.

...solange du noch weißt wer du bist!!!?? ist doch alles OK!

LG Anjalara

Geschrieben

Also irgentwie steh ich ein wenig auf dem Schlauch . Ich habe wirklich versucht mich hier durch zu lesen. Worum geht es hier eigentlich....versteh die ganze Aufregung nicht !

Hier hat jemand seine Meinung persönliche Erfahrung mitgeteilt. Wer sie nicht teilen kann und will ....gut ! Ist doch nichts neues hier im Forum .

Aber Leute ...ihr vertut Euch echt im Ton.

Ich will jetzt nicht wieder mit dem erhobenen Zeigefinger hier stehen. Aber frage mich was diese Anfeindungen noch mit dem Thema zu tun haben :confused:

Den Schuh ...liebe Britt kannst auch du dir anziehen. Wer blöde Antworten gibt muß sich nicht wundern wenn das Echo zurück kommt ;)

Das auseinanderpflücken von seriöser Recherche (oder nicht) finde ich genauso unter der Gürtellinie.

Wer Britts Sendungen nicht informativ und intellektuell genug findet ,muß sie ja nicht ansehen.Aber deswegen an ihren Fähigkeiten zweifeln ? :confused:

Ich oute mich auch lieber mal ne seichte Bunte zu lesen als einen schweren Stern. Ahhhh ich höre die Männerwelt hier schon aufschreien :P

Wie gut das wir so wenig persönliches voneinander wissen und preisgeben. Ich denke wir würden bei manchem vom Glauben abfallen.

Entspannt Euch mal wieder und denkt daran wir sind alle aus ein und dem selben Grund in diesem Forum.

Wir suchen etwas ,das zumindest einen gewissen Zeitpunkt hilft !

einen entspannten Abend noch :P

Geschrieben
Also irgentwie steh ich ein wenig auf dem Schlauch . Ich habe wirklich versucht mich hier durch zu lesen. Worum geht es hier eigentlich....versteh die ganze Aufregung nicht !

Hätte doch schon gereicht.

Ein Forums-Kollege hat dazu ein passendes Pispers-Zitat in der Signatur zur Hand...

Geschrieben

Sollte ich es überlesen haben.....zitier es doch bitte doch noch einmal für mich ....das kannst du doch sonst aus dem FF . Danke

Geschrieben

wenn ich cortison brauch..geh ich zu meinem hautarzt...da zahl ich doch nicht 69euro für ein mittelchel wo noch nicht in deutschland zugelassen!!!!

lg ;)

Geschrieben

Hallo Palpus,

wenn ich das alles lese denke ich wirklich dass ich in einer mir fremden Welt gelandet bin aber lassen wir den Kinderkram hier.

Merkst Du nicht auch dass hier keine Hilfe gewünscht ist!?

Jeder, ich wiederhole jeder der hier etwas zur Besserung oder der Abheilung mitteilt wird in der Luft zerrrissen, ich habe das Thema eröffnet und was daraus wurde sieht man ja!!!

Ich denke einfach dass dieses Forum nur zum Zeitvertreib und zur Agressionsbewältigung von vielen Leuten genutzt wird aber nicht für echten Erfahrungsaustausch.

Jeder muss selber wissen was er tut, ich wollte nur einen Weg aufzeigen welcher mir sehr geholfen hat und was wurde daraus? Ich bin masslos enttäuscht von diesem Forum und wie mit manchen Teilnehmern hier umgesprungen wird es ist unbeschreiblich.

Mit ist die Zeit zu Schade mich hier weiter mit diesen sehr seltsamen Berichten auseinanderzusetzen.

Schuppa

Geschrieben
Mit ist die Zeit zu Schade mich hier weiter mit diesen sehr seltsamen Berichten auseinanderzusetzen.

Moien Schuppa

aber Lesen tust du sie weiterhin oder

dafür nimmst du dir Zeit merkwürdig

weiterhin alles gute

Guy;)

Geschrieben
Jeder, ich wiederhole jeder der hier etwas zur Besserung oder der Abheilung mitteilt wird in der Luft zerrrissen ...

Das ist schlichtweg gelogen. Wer abheilende oder bessernde Behandlungen anbieten kann, der wird auch angehört. Schau Dir mal die Berichte von Patienten an, die Sandimmun, Raptiva oder Fumaderm genommen haben, von denen wird komischerweise niemand "in der Luft zerrissen". Warum auch? Die können schließlich was zur Abheilung und/oder Besserung beitragen -- Du nicht.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Mal angenommen es wäre so, daß:

Merkst Du nicht auch dass hier keine Hilfe gewünscht ist!?

Abgesehen davon, daß die Aussage blanker Unsinn ist, fällt dir was auf?

Es sind immer nur ein paar wenige, wie Du, Palpu und Konsorten, die abstruse

bis quacksalberischer Methoden reisserisch ("Heilung", "Wunder") propagieren

und damit bei normal denkenden Menschen auf die Nase fallen.

Je dämlicher die Mittel oder Methoden, desto größer ist der missionarische Eifer

und die hysterische Reaktion, wenn das dumme Volk nicht mitzieht.

Jeder, ich wiederhole jeder der hier etwas zur Besserung oder der Abheilung mitteilt wird in der Luft zerrrissen, ich habe das Thema eröffnet und was daraus wurde sieht man ja!!!

Nur drei Ausrufezeichen? Bei so einer wichtigen, ich wiederhole, wichtigen!!! Botschaft?

Und - mit wem unterhältst du dich gerade? Die Salbenpropagandistin hat uns doch leider schon wieder verlassen...

Ich denke einfach dass dieses Forum nur zum Zeitvertreib und zur Agressionsbewältigung von vielen Leuten genutzt wird aber nicht für echten Erfahrungsaustausch.

Was ist nochmal dein Antrieb hier zu lesen und zu schreiben?

Jeder muss selber wissen was er tut, ich wollte nur einen Weg aufzeigen welcher mir sehr geholfen hat und was wurde daraus? Ich bin masslos enttäuscht von diesem Forum ...

Enttäuscht kann man ja nur sein, wenn man Erwartungen hatte. Deine war, daß

alle glückselig auf dein Heilungs (!) versprechen Hosianna rufen?

Seltsame Berichte stammen von dir und deinem Doktor Eisenbart.

Geschrieben

Schade und nochmal schade, übrigens nicht für mich, denn mir geht es ausgezeichnet und weil hier ein paar so fürchterlich agressiv sind und ständig gegen mich wettern und im Übrigen den lieben langen Tag nichts anderes zu tun haben als hier richtig abzuko..........

sage ich leise servus und entschwinde.

Noch einen Nachschlag: viel Spass noch beim blutig kratzen und den anderen noch viel tolleren Folgekrankheiten der hier so sehr geliebten PSO.

Geschrieben
viel Spass noch beim blutig kratzen und den anderen noch viel tolleren Folgekrankheiten der hier so sehr geliebten PSO.

Bah, bist Du widerlich. Wenn es für Gehässigkeit ein Synonym geben würde, es müsste Deinen Namen tragen. Pfui.

Geschrieben
Schade und nochmal schade, übrigens nicht für mich, denn mir geht es ausgezeichnet und weil hier ein paar so fürchterlich agressiv sind und ständig gegen mich wettern und im Übrigen den lieben langen Tag nichts anderes zu tun haben als hier richtig abzuko..........

Noch einen Nachschlag: viel Spass noch beim blutig kratzen und den anderen noch viel tolleren Folgekrankheiten der hier so sehr geliebten PSO.

Hallo Schuppa,

von welchen Folgeerkrankungen sprichst du eigentlich?

Deinen Nachschlag laß ich mal unkommentiert. Er verdient es nicht erwähnt zu werden!

Gruß Frank

Geschrieben

Hallo Schuppa

Kannst du mir einmal erklären ob das nicht Aggressiv ist;)

oder hat dir deine sooooooo Erfogreiche Behandlung sogar das wenig Hirn mit Therapiert und nichts ist mehr vorhanden:altes-grübeln

Die Worte von Marko H. treffen nicht einmal annähhernd an das was du bist

du wirst auch noch wohl deinen Preis zu Zahlen haben das Leben kann sehr lang und einsam sein mit solchen klugen Köpfen wie du

nochmal alles gute;)

GUY:)

Geschrieben

Diese Salbe (mit Kortison) kann keine endgültige Heilung hervorbringen.

Gut wenn sie dir jetzt vorübergehend Linderung bringt.

Zudem finde ich den Begriff "Thai" Salbe auch irreführend.

Denn z.b. in Thailland gibt es auch aus der Ayurveda Medizin tatsächlich brauchbare Naturheilmedizin, Pflanzen und Mittel.

Denke und bringe aber andere nicht dazu zu glauben, diese hochkonzentrierte Kortisonsalbe brächte Heilung. Das finde ich verwerflich.

viele Grüsse

Geschrieben

.....Du bist nur peinlich und gehässig, sowas nennt man auch ausgeartetes Helfersyndrom.

Ich wünsche dir aber trotzdem das du deinen Frieden mit der PSO findest, denn das haben hier schon eine Menge Leute geschafft ohne sich etwas aufdoktieren zu lassen.

Anjalara

Geschrieben
.....Du bist nur peinlich und gehässig, sowas nennt man auch ausgeartetes Helfersyndrom.

Ich wünsche dir aber trotzdem das du deinen Frieden mit der PSO findest, denn das haben hier schon eine Menge Leute geschafft ohne sich etwas aufdoktieren zu lassen.

Anjalara

aufoktroyieren - wenn schon Fremdwort, dann richtig ;-)

Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen.

Grüße,

Antje

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Stimmt die Diagnose doch nicht?
    Arnos Genesungstagebuch
    Heute war ich wieder bei meiner Psychiaterin, die bereits letztes Jahr den Verdacht geäußert hatte, ich könnte an ME/...
    Mein Weg - PSO und PSA
    Neue stellen sich vor
    Guten Tag,   ich bin Steffen, 28 Jahre alt und habe seit Anfang Januar die Diagnose Psoriasis vulgaris i...
    PSO & PSA
    Neue stellen sich vor
    Nun, dann möchte ich mich auch einmal vorstellen. Mein Name ist Ferid Bernd, die meisten nennen mich Bernd, von m...
    Ich leide neben meiner Psoriasis PSO & PSA auch an einer Bipolaren Störung und muss/soll neben dem Bilogica Nepex...
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.