👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
das durfte ich mir heute anhören.
Ich suche für Jan(2j) einen neuen Kinderarzt und war heute bei einem.
Als ich ihm sagte,das Jan Schuppenflechte hat,bekam ich zu hören das so kleine Kinder das nicht haben!!!!!
Ich:"Doch hat er!!"
Kinderarzt:Wo denn?"
Ich :Am Kopf,Ohren"weiter kam ich nicht,weil er mich unterbrach
Kinderarzt:"Sehen sie ,normal ist die Schuppenflechte am Ellebogen und an den Knien.Und da hat er nichts"
Ich:"Wir waren doch beim Hautarzt und im Krankenhaus in der Hautklinik und diese haben beide Schuppenflechte diagnostiziert"
Kinderarzt:"Das Krankenhaus hat überhaupt keine Hautklinik!!!!"
Ich:"Doch ,wir waren doch da".
Kinderarzt:"Wurde eine Gewebeprobe genommen?"
Ich :"Nein, es es wurde keine genommen!"
Kinderarzt:"Dann kann man auch keine Schuppenflechte diagnostizieren!!"
Er glaubt das JAn irgend eine Dermites hat.
Ich hätte heulen können vor Wut.Langsam bekomme ich richtige Angstzustände zu irgend einem Kinderarzt zu gehen.Muss ich mir das den immer wieder antun bis ich dann mal einen Guten finde.
So Montag werde ich dann mal mit JAn zu einem Ohrenarzt gehen,weil ich das Gefühl habe,das er die Pso im Ohr hat und weil er schlecht hört.Mal schauen was ich mir dann alles anhören darf und welche Krankheit er dann hat.
Den Kinderarzt werde ich nicht mehr aufsuchen,aber ich werde ihn einige Berichte über Kleinkinder und Pso zuschicken.
So ein Ars.....
Lg Sabine