Jump to content

ausgelöste Pso m22 durch heftige Infektion


Sula

Recommended Posts

Ich m22 leide an rezividierenden Atemwegsinfektionen seit einem Insektenstich in die linke Elllenbeuge mit Hyperhidrosis und 1-2 Woche Probleme beim urinieren. 1-2 Tage nach dem Insektenstich bekam ich silbrig schuppige Exantheme am linken Unterarm und rechten Oberschenkel mit Fieber und Nachtschweiß. Diese Exantheme schuppten sich ca. im Wochenrhytmus.

1-2 Monate darauf bekam ich eine heftige Augenentzündung li. zeitgleich mit minimalen Schuppungen an den Fingerkuppen, unterm Auge, im Bereich der Achseln sowie einen rotbraunen Streifen der mir aus einem Fingernagel wuchs. Als ich dann

zum Arzt ging wurde aufgrund Lymphknotenschwellung am li. Hals und einer Nasennebenhöhlenentzündung bzw. eiternden Mandelentzündung Antibiotika verordnet. 2 Wochen Später ging ich wegen "Pickel" an der linken Schulter und Gelenkschmerzen zum Arzt der einen Herpes Zoster C3-C6 li. diagnostizierte der zeitgleich mit einer Zahnwurzelentzündung aufkam.

1 Monat später ging ich wiederum zum Arzt wegen Abgeschlagenheit, Fieber, Frösteln und einem superinfiziertem Ekzem[vom Insektensticht] zum Arzt, der Lymphadenopathie festellte. Dieser schickte mich gleis erstmal zu div. Ärzten u.a. zum malignomauschluss. Ein Hautarzt gab mir für 10 Tag Clindamycin womit vorerst eine besserung eintrat. Einige Wochen darauf beklagte ich beim Arzt Rückenschmerzen und Nackensteifigkeit worauf er mir wegen einem jahre zurückliegendem Schulter-Lux Syndrom Diclofenac verordnete. Diclofenac verschlimmerte meine Beschwerden und ich bekam heftige magen Darm probleme sowie diverse Rötungen und Luftnot. Im Verlaufe der Zeit bekam ich immer wieder Infekte mit Juckreiz und kleinen roten Punkten am Rücken. Vor 3 Wochen verschrieb

mir mein Zahnarzt Clindamycin wegen Zahnschmerzen im Oberkiefer. Seit genau 3 Wochen nehme ich Clindamycin und fühle mich seit ein paar Tagen besser. Meinen Zungenbelag hat sich gelöst und es stehen die Geschmacksknospen hervor sowie die LK-Schwellung verschwand. Gleichzeitig verschwindet mein Juckreiz und brennen im Rücken. Zusätzlich verschwindet mein Fieber in den Knien, meine Blasenschwäche und leichter Durchfall.

In meiner Familie besteht eine signifikante Häufung von Haut und autoimmunerkrankungen mit Schuppenflechte und Asthma.

Ich denke, dass ich eine riesige, falsch erkannte und damit auch falsch behandelte und somit verschleppte Superinfektion durchmache.

Ich suche einen kompetenten Arzt der bei Verdacht auf Infektionsausgelöster Pso eine system. Antibiotika Therapie durchführen würde, denn vor dem Insektenstich war ich kern gesund und hatte nie was.

Jeder Arzt, den ich aufsuchte, diagnostizierte eigenartiger Weise etwas anderes bzw. mir wird vermittelt ich sei gesund, was meine Blutwerte usw. zeigen.

Ich suche einen kompetenten Arzt im Raum Dortmund/Soest/Arnsberg kann mir jemand einen empfehlen?

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.