👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
an alle die an starkem Juckreiz leiden.:mad:
Durch Zufall habe ich in einem anderen Forum etwas über NeuroPsori gelesen.
Es ist ein Naturprodukt ohne Kortison.
Es lindert sehr gut den Juckreiz und löst bei mir gleichzeitig noch die lästigen Schuppen. Die Haut wird wieder schön glatt.
Leider verschwindet aber dadurch nicht die PSO, aber es ist schon angenehm, wenn die Haut glatt ist und nicht mehr so spannt.
Hoffe es hat niemand was dagegen wenn ich hier die Firma benenne, wo ich mir diese Produkte bestelle. Bekomme auch keine Prozente oder sonst was.
www. Naturprodukte-Schwarz.de
Probiert es mal selber aus, da jeder anderes auf Medikament reagiert.
Habe im anderen Forum gerade gesehen, dass sie alle Fragen und Antworten von den Mitgliedern die im zusammen Hang mit NeuroPsori entstanden sind gelöscht haben wegen dem hinweis auf den Hersteller.:wein
Eigentlich schade, da viele nur gutes darüber geschrieben haben, aber die in der Psoriasiswelt wollen keine Links auf Hersteller usw.:nanu
Wie gesag, probiert es aus. Mir hat es Linderung gebracht.
LG Regina:)