Zum Inhalt

November auf Sylt

fragment

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So ich hab endlich meinen Termin für die Reha bekommen. Ich darf ab 11.11.08 in die Klinik. Falls jemand auch dort sein sollte um diese Zeit, darf er sich gerne bei mir melden. ;)

• 3 Monate später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Heute bin ich aus meiner Reha in der Asklepios Klinik zurück gekehrt. In den nächsten Tagen werde ich mal berichten, wenn ich wieder einen klaren Gedanken habe.

Geschrieben
Heute bin ich aus meiner Reha in der Asklepios Klinik zurück gekehrt. In den nächsten Tagen werde ich mal berichten, wenn ich wieder einen klaren Gedanken habe.

na wie wars ??

ich war vor 13 jahren in der Klinik ,

Ich war voll begeistert.

Kompetentes Personal gute Behandlung . Hatte ein geniales Zimmer im EG mit abschliessbarer Balkon-Tür von aussen.

Freu mich schon auf deinen bericht

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Auch interessant

Sylt im September
    Asklepios Nordseeklinik Sylt
    Bin glücklich. Endlich ist mein Termin für September da. Was ein guter Monat für Sylt. Ich freue mich auf die Behandl...
    Akutklinik Sylt
    Der Weg in die Klinik und zur Reha
    Hallo zusammen,  ich habe seit 15 Jahren Schuppenflechte . Letztes Jahr habe ich nachdem die Haut immer schlimmer...
    November-Treffen der SHG Ostheim
    Selbsthilfe für Haut und Gelenke
    Nächster Gruppentermin Unser nächstes Treffen findet am 27 Nov. 2024 um 19:00 Uhr im Rathaussaal i...
    Ende August 2024 war ich für 3 Wochen wegen meiner Psoriasis auf Sylt in der Nordseeklinik. Hier meine ausführlichen ...
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.