Zu Inhalt springen

365 Tage Arbeit - Ein Kalender entsteht

Liebe Nutzer dieser Seiten,

wir vom Team haben uns überlegt, dass wir Euch einen Jahreskalender zum Mitgestalten anbieten wollen.

Es soll ein Kalender mit Monatsblättern für das Jahr 2010 werden, und jedes Blatt soll von einem Eurer Bilder geschmückt sein.

Dazu bitten wir Euch, in der Bildergalerie Eure Fotos zum jeweils laufenden Monat hochzuladen. Ihr könnt dann für das beste Foto abstimmen. Ihr findet dann da - > http://www.psoriasis-netz.net/galerie/showgallery.php?cat=971 die Vorschläge der Kalenderbilder.

Dieser Teil der Galerie wird so eingestellt, dass Ihr immer nur im laufenden Monat hochladen und nur für diesen Monat abstimmen könnt.

Am Ende des Jahres 2009 präsentieren wir Euch dann den Kalender für 2010 im fertigen Outfit. Den könnt Ihr selber ausdrucken oder an einen Druckdienst übergeben.

Damit der Kalender wirklich am 1. Januar 2010 startbereit ist, ziehen wir die Fotoaktion für den Dezember 2010 in diesem Dezember schon vor.

Natürlich können wir nur eigene Bilder zulassen. Widerrechtlich kopierte Bilder können wegen Verstoßes gegen das Urheberrecht nicht eingesetzt werden.

Legt los und macht mit!

Wer noch Fragen oder Anregungen hat, schreibe die hier in diesen Thread.

Gruß

Wolfgang, für das Team vom Psoriasis-Netz

PS:

• Punkt1: Barb und ich sind die Betreuer dieser speziellen Aktion, aber ihr könnt euch natürlich auch an jedes andere Teammitglied wenden.
  • Punkt 2: Wir müssen jeweils zum Monatswechsel diesen Bereich der Bildergalerie von Hand umschalten. Die Umschaltung beinhaltet Rechteeinstellungen für Upload von Bildern und Abstimmung. Das geht nicht immer sekundengenau zum Monatswechsel. Wir bitten um Nachsicht.
  • Punkt 3: Mitmachen können nur registrierte und angemeldete Nutzer.

• Antworten 932
  • Aufrufe 29,4 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

....ja Bärbel, Du hast völlig RECHT!!!!!!! - man sollte diesen Thread öfter mal nach vorn bringen......also Leute, abstimmen, abstimmen, abstimmen........es lohnt sich!!!!!!

finde es total schade, das sich so wenig an der Abstimmung beteiligen:wein:wein

Barb: auch Dir kann ich nur voll zustimmen!!!!!! sooooooo viele tolle Bilder......ich sags ja, nicht für jeden Monat eins, sondern für jeden Tag!:D:D:D

An alle Fotografen: habt ihr klasse gemacht! - vielleicht bekomm ich das ja im nächsten Monat auch mal gebacken......mal schaun.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Susanne

Oh man, cool. Dankeschön! ;)

Hallo Ivonne,

auch von mir herzlichen Glückwunsch - ein tolles Bild.

Und das andere Foto von dir, mit dem Marienkäfer auf der weißen Blüte, ist auch wunderschön.

showphoto.php?photo=8409&size=big&cat=

Moin moin Ivonne,

Glückwunsch, auch wenn mein Favorit das Bild mit den Möwen war. Für Juni hast du ja schon mal gut vorgelegt. Mal sehen, was da noch alles kommt. Mein Wunschmotiv für Juni ist noch nicht "fertig". Ich hoffe das es rechtzeitig was wird. Mal sehen, im laufen dieser Woche sollte es soweit sein.

Gruß

Uwe

Uwe, nicht traurig sein......für Juni hat Yvonne doch auch schon ein suuuper Möwen - Bild dabei........;);) - also, eigendlich könnte man schon fast nen professionellen Wettbewerb irgendwann mal starten....ok, ok,.....Yvonne und Uwe dann "außer Konkurrenz"......:P:D:D

Bei den genialen Fotos hätten wir ja sonst keine Chance.......

Echt klasse, ihr beiden!!!!!

Macht weiter so!

@Yvonne:

vielen Dank für die Auflösung des Fotos: Obst unter Wasser

bin immer noch begeistert davon! - hat was erfrischendes.

Und ich stell es mir trotz Aquarium und Helfer sehr schwer vor, im richtigen Moment abzudrücken.

Liebe Grüße,

Susanne

Danke danke nochmal und ich freu mich natürlich sehr, das es so gefällt. So solls ja auch sein ;):)

LG

Ivonne

P.S. Susanne, pssst, ich werd mit "i" geschrieben :P:)

Bearbeitet ( von Ivonne S.)
was vergessen

Hallo Ivonne,

auch von mir herzlichen Glückwunsch - ein tolles Bild.

Und das andere Foto von dir, mit dem Marienkäfer auf der weißen Blüte, ist auch wunderschön.

showphoto.php?photo=8409&size=big&cat=

dem kann ich mich nur anschließen, ein super Bild

Püppi1

• 3 Wochen später...

Moin moin,

der Monat neigt sich dem Ende entgegen. Wieder stehen viele schöne Fotos zur Auswahl.

Abstimmen nicht vergessen!!!!!

Huhu Uwe,

du hast ja so ein schönes Profilbild, das kenne ich doch irgendwoher......!;)

Ist auf jeden Fall mein Favorit diesen Monat, obwohl es einem oft schwerfällt, sich zu entscheiden bei dieser tollen Auswahl an Fotos.

Schließe mich dir an und sage : Bitte stimmt ab!

Lieben Gruß, Martina:)

Bitte abstimmen. die Froschköngin würde sich auch noch mal über nen Stimmchen freuen ;)

Viel Zeit bleibt euch nicht mehr, liebe Leute.

Also auf zum Abstimmen.

.

Lieben Gruß

Bitte abstimmen. die Froschköngin würde sich auch noch mal über nen Stimmchen freuen :)

Ob es an der Aufforderung lag? Nein, glaube ich nicht. Einfach ein schönes Bild aus der Frosch-Perspektive.

Herzlichen Glückwunsch, Caro. Damit bist du Gewinner des Juni

http://www.psoriasis-netz.net/galerie/showphoto.php?photo=8681

Lieben Gruß

Ich (happyman) schreibe noch drunter:

Hochladen und Abstimmen für Juni geht nun nicht mehr, denn der Juli ist eingeläutet.

Bearbeitet ( von happyman)
Noch was dazu geschrieben

Herzlichen Glückwunsch Caro!:):)

Hallo Froschkönigin

Manchmal gehen Wünsche in Erfüllung. Glückwunsch

Dann mal her mit den Fotos für Juli.

Gruß

Uwe

• 4 Wochen später...

Wo bleiben die Stimmen? Die allerschönsten Fotos wurden reingestellt und niemanden interessiert es. Also hopp hopp hopp - schön abstimmen. :)

Recht hast du.

Ich konnte mich nicht recht entscheiden, aber habe nun abgestimmt.

Nun bin ich gespannt aufs Endergebnis.

Also , Leute, bitte abstimmen nicht vergessen!:):)

Lieben Gruß, Martina

Hab jetzt auch mal abgestimmt.Ich glaub das Problem ist einfach das es eben nicht einfach ist ne Stimme abzugeben.Hab grad ewig gebraucht um raus zu finden wie man seine Stimme los wird.

Normal stell ich mich nicht so dämlich an;)

Antje, nun mal bitte nicht hetzen :)

So früh stimme ich nicht ab. Denn dann muss ich meine Stimme wieder löschen, wenn kurz vor Schluss noch schönere Bilder kommen :P

Obwohl ich schon ein Bild in der engeren Auswahl habe :D

Aber noch sind es 6 Tage :altes-lachen

Antje, nun mal bitte nicht hetzen :)

So früh stimme ich nicht ab. Denn dann muss ich meine Stimme wieder löschen, wenn kurz vor Schluss noch schönere Bilder kommen :P

Wir haben noch 6 Tage Zeit :altes-lachen

Ja, also, das nächste Mal wird das hoffentlich ein Wochenkalender (*mecker*). Dann hat man wenigstens vier Stimmen. :smile-alt:

Liebe Grüße

Antje

Noch 5 Tage :)

Antje, du hast recht, man könnte auch einen Wochenkalender machen.

Genug schöne Bilder hätten wir ja :P

Noch 5 Tage :)

.... und es schleppt sich schwach dahin. Ihr armen müden User. Gerade der Mistelbaum benötigt noch eine Menge Stimmen. Er soll gewinnen! Denn seine Zweige versüßen Weihnachten so schön. :P Und das Foto ist natürlich auch SPITZE.

Noch 4 Tage :)

Ich habe mich nun entschieden. Ab Donnerstag bin ich nämlich unterwegs für einige Tage und möchte nicht riskieren, das Voten zu vergessen.

Happy habe ich auserwählt, mich in der Nacht, wenn er von Juli auf August umschaltet, als "Glücksfee" zu vertreten. Hoffentlich macht er es nicht zu gut und mich damit arbeitslos. :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Guten Morgen :D

Da wollte ich noch schnell ein Bild für den Kalender einstellen und nun klappt das nicht. :D Obwohl irgendwie schon, sagt mir doch mein Schläppie *Das Bild wurde hochgeladen*. Leider finde ich es aber nicht da, wo es hin soll und auch überhaupt gar nicht nirgendwo. Hmmmm, hab ich wohl was falsch gemacht, also von vorn das Ganze. Gleiches Verfahren, gleiche Ansagen - nur das Bild ist immer noch nicht wiederzufinden. :confused:

Naja, es handelt sich um Rehe, die bekanntlich ja scheu sein sollen. Irgendwo flitzen die nun durch´s Forum, weil ich heute morgen wohl noch zu schlaftrunken bin. Falls sie jemand findet, gebe er bitte mal Bescheid, was ich falsch gemacht habe.

Danke und lieben Gruß - Uli :P

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.